Werbung wegen Markennennung |
Die cremefarbene Lederjacke von Promod erstand ich vor knapp 5 Jahren. Lederjacken sind im Grunde zeitlose Klassiker. Es gab bei mir eine Phase, in der trug ich Lederjacken rauf und runter, als würde es nichts anderes geben. Leser, die mich von Beginn meines Blogs an kennen, können sich an meine Leidenschaft für Lederjacken bestimmt noch erinnern. In meiner Höchstphase besaß ich Lederjacken in sämtlichen Farben. Irgendwann ebbte meine Vorliebe für Jacken aus Leder jedoch ab. Wen wundert es, wenn man ständig die gleiche Jackenform trägt. Irgendwann hat man sie einfach über.
So kamen in den letzten Jahren für kühlere Sommertage oder für die Übergangszeit unter anderem leichte Steppjacken, Mäntel und Jeansjacken dazu. Sie sorgen seither für eine schöne Abwechslung in meiner Garderobe. Des weiteren sortierte ich einige Lederjacken aus. Immer wieder stelle ich fest, dass sich mein Geschmack im Vergleich zu Beginn meines Blogs doch geändert hat. Natürlich durften meine liebsten Lederjacken bleiben. Ich mag es einfach nicht, wenn sich Teile im Schrank befinden, die mir nicht mehr so gut gefallen. Da bin ich beim Aussortieren rigoros.
Altes mit Neuem kombiniert lautet mein heutigen Titel. Während ich die Lederjacke knapp 5 Jahre besitze, stammen all die anderen Teile aus diesem Jahr. Die olivfarbenen Hose von Tom Tailor präsentierte ich bereits mehrmals in unterschiedlichen Kombinationen. Die silbernen Sneaker, die Handtasche und den Gürtel im Metallic Look saht Ihr auch schon einige Male auf meinem Blog.
Das kleine Halstuch sorgt für einen Farbtupfer. Nickitücher liegen wieder im Trend. Die kleinen Tücher mag ich sehr. Sie geben dem Outfit eine feminine Note. Über den Trend der Nickitücher verfasste ich vor ein paar Wochen den Blogpost Das kleine Halstuch ist zurück.
Ihr Lieben, habt einen schönen Tag.
Bluse ETERNA – Hose Tom Tailor – Lederjacke Promod – Nickituch Orsay –
Gürtel VaModa – Umhängetasche Bijou Brigitte – Sneaker Ecco gebrüder götz
8 Kommentare
Das ist ein hübsches Outfit! Das kleine Tuch dazu ist ein bezaubernde Idee, ganz toll. 🙂
Liebe Grüße <3
Dankeschön :-). Ich freue mich über Deine lieben Worte.
LG
Ari
Ja, ich erinnere mich an die Kollektion von Lederjacken 🙂 In meinem Schrank befinden sich zweiundeinhalb die trage ich auch wirklich gerne, wobei es hier seit Wochen so warm ist, dass Jacken zu viel wären. Maximal auf dem Weg ins Büro ist es noch kühl, aber da sitze ich im Auto.
Liebe Grüße
Andrea
Herzlichen Dank :-). Ich kann es mir denken, dass Du Dich an meine umfangreiche Kollektion erinnerst ;-). Das war damals ja recht auffällig ;-). Im nachhinein muss ich schon selber darüber schmunzeln. Wenn mir erst einmal etwas gefällt, dann wird es auch richtig ausgelebt ;-). Kein Wunder, dass ich irgendwann Lederjacken über hatte. Seit Dienstag ist hier im Norden der Sommer auch wieder zurückgekehrt, und ich genieße es einfach nur, meine luftigen Sommersachen auszuführen.
LG
Ari
Die Hose und die Jacke sind ja toll! Ich mag es ja sehr, Teile in unterschiedlicher Kombination zu sehen :-*
viele liebe Grüße
Melanie / Goldzeitblog
Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-).
LG
Ari
Liebe Ari,
der Lederjacke sieht man nciht an, daß sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, eine chicke Kombi trägst Du, gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Danke für Deine lieben Worte :-). Ich freue mich, dass Du die Kombi chic findest.
LG
Ari