Mein Mann kümmert sich ausgiebig um unseren Garten und ich um die Garten Deko. Das ist doch eine gerechte Arbeitsaufteilung ;-). Gartenstecker, Laternen, kleine Engel, silberne Kugeln … habe ich in den letzten Jahren so nach und nach in unserem
Garten
-
…
-
…Guten Morgen Ihr Lieben! Ich nehme Euch mal kurz in unseren Garten mit. Ist der Frühling nicht herrlich, wenn alles so schön blüht? Besonders erfreue ich mich momentan an unseren Rhododendren. Diese können wir nicht nur von der Terrasse sondern
-
Schön, dass Du da bist.Einen frühlingshaften Sonntag wünsche ich Euch.Genießt diesen Tag!Alles LiebeAri
… -
…So langsam kehrt auch der Herbst in unserem Garten ein. Umso mehr genieße ich noch jede blühende Rose und andere Blüten. Morgens ist der Rasen bereits mit Tau bedeckt. Die kleinen Wassertropfen sind auch auf einigen Blüten zu erkennen.
-
…Die Heidi Klum Rose meint es besonders gut mit mir. Bereits das dritte Mal in diesem Sommer zeigt sie sich in voller Blüte. Unter diesem Link hatte ich Euch von der Heidi Klum Rose berichtet. Ich mag ja auch
-
Momentan habe ich das Gefühl, der Sommer ist im Oktober zurückgekehrt. Gestern trug ich ein kurzärmeliges Shirt mit Shorts und verbrachte die meiste Zeit im Garten. Das herrliche Wetter muss man einfach genießen. Ihr wisst ja, wie sehr ich…
-
…Dieses hübsche Körbchen schenkten mir meine Eltern zum Geburtstag und bereiteten mir damit eine große Freude. Es schmückt seither unseren Eingangsbereich. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
-
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure Glückwünsche.Eure Zeilen gingen mir sehr nah.Das war wirklich sehr lieb.…Beim Löschen der Speicherkarte entdeckte ich diese Aufnahmen vom August. Die Fotos sind irgendwie ganz untergegangen und zum Löschen viel
-
Schnappschüsse im September – Treffen mit Katja von Katolies-Welt.de…Unsere Rosen erleben gerade die zweite Blüte in diesem Jahr. Ich finde Rosen so schön und kann mich an dem Anblick in unserem Garten jedes Mal erfreuen. Gestern Abend
-
…Kürzlich ging ich in den Blumenladen, um für meine Freundin zum Geburtstag eine schöne Pflanze zu kaufen. Als ich Hortensien in Rosa entdeckte, wusste ich gleich, dass ich ihr damit eine Freude machen kann. Während die Floristin die Hortensie
-
Hortensien mag ich schon seit Jahren. Im Garten hatten wir leider nie Glück mit dieser schönen Pflanze. Entweder machten sich kurz vor die Blüte die Schnecken daran zu schaffen oder aber, die ersten Triebe starben vom Frost ab.…
-
…Ich möchte doch jetzt mal ein mitleidiges Ohhh hören ;-). Nein, wir bauen nichts im Garten, sondern mussten gezwungenermaßen unsere Rosen “absperren”. Die Rehe haben leider wieder zugeschlagen. Erinnert Ihr Euch noch an meinen Beitrag (klick hier), in
-
Beetrose Heidi Klum Rose…
Ein schönes und erholsames Pfingstwochenende wünsche ich Euch!
Die Heidi Klum Rose schenkten uns vor einem Jahr meine Eltern.
Meine Mutter meinte, zu einer Modebloggerin gehört eine Heidi Klum Rose ☺.
Ich fand es wirklich süß
