
Werbung
Zum Muttertag habe ich was ganz Besonderes für Euch, nämlich einen 10% Rabatt Gutschein, den Ihr im Caprice Onlineshop einlösen könnt. Der Gutschein ist ab sofort gültig und gilt für die aktuelle Frühling/Sommer Kollektion von Caprice. Hierfür braucht Ihr nur meinen Rabatt Code Ariane10 einzugeben. Der Code ist nicht in Verbindung mit anderen Aktionen möglich. Der Rabatt Code ist bis einschließlich 17.05.2026 gültig.
Wie heißt es so schön? Werbung aus Überzeugung, denn von den hochwertigen Schuhen von Caprice bin ich wirklich dermaßen überzeugt. Auf meinem Ü50 Mode Blog habe ich Euch auch schon viele Beiträge mit den Schuhen von Caprice präsentiert. All meine Schuhe von Caprice sind wahnsinnig bequem. Ich gehe darin wie auf Wolken.
Ihr Lieben, heute fasse ich mich mal etwas kürzer, denn in zwei Stunden gehen wir essen. Ich wünsche allen Mamas einen wunderschönen Muttertag und allen anderen natürlich einen wunderschönen Sonntag.










12 Kommentare
So schöne Outfits liebe Ari. Der Look mit der kurzen weißen Jacke und den Jeans gefällt mir besonders gut. Das Täschchen und der weiße Sneaker machen das Outfit perfekt.
Liebe Grüße
Liebe Andrea, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte :-). Ich freue mich so sehr, weil Du meine Outfits schön findest. Ach wie lieb von Dir, dass Dir der Look mit der weißen Jacke besonders gut gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG
Ari
Supi liebe Ari!Danke für den Gutschein.Katja
Liebe Katja, ach das finde ich ja lieb, dass Du Dich extra für den Gutschein bedankst :-). Ich freue mich darüber. Hab einen schönen Abend.
LG
Ari
Liebe Ari, die Schuhe sehen alle schön und bequem aus. Toll der Rabatt zum Muttertag.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina
Liebe Tina, ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar :-). Es freut mich, dass die Schuhe schön aussehen. Oh ja, sie sind wahnsinnig bequem. Ich finde es auch toll, dass Caprice extra für meine Leser bzw. Follower einen Gutschein zur Verfügung gestellt hat. Der Rabatt Code ist noch bis zum 17.05.2026 gültig. Hab einen schönen Abend.
LG
Ari
Ein schöner Rabatt zum Muttertag und hübsche Looks von unserer Ari. 🙂
Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
BG Sunny
Liebe Sunny, hab ganz lieben Dank :-). Oh ich freue mich, dass Du meine Looks hübsch findest. Wir sind am Muttertag essen gewesen und haben die Zeit miteinander sehr genossen. Das war ein richtig schöner und entspannter Muttertag. Ich wünsche Dir einen tollen Abend.
LG
Ari
Guten Morgen, liebe Ari. Ich hatte früher (wie Du Dich vielleicht erinnerst) einmal nachgeschaut, was Caprice eigentlich heißt: Laune und Torheit, was ich hier aber nur in einem ausgesprochenen positiven Sinn bezogen verstehe. Es macht immer wieder Spaß, von deiner total nachvollziehbaren und über viele andauernden Begeisterung für die nun auch wirklich schönen Schuhe von Caprice zu lesen. Du hast in den Jahren schon so viele Paare vorgestellt, ob Stiefel, Stiefeletten (auch schon mal mit Absätzen!) oder Sandaletten, alle hatten/haben sie eins gemeinsam: Sie sehen gut aus, sind bequem, schön weich und flexibel und es lässt sich mit ihnen „wie auf Wolken“ gehen (Deine Worte, Du Liebe). Auch all die Sneaker gehören dazu. Klasse, dass sie zu so unterschiedlichen Looks benutzt werden können. Du stellst sie hier zwar nur zu Hosen-Outfits vor, aber ich meine, dass sie durchaus auch perfekt zu Röcken oder auch Kleidern passen würden. Sie haben alle nicht nur etwas Sportliches, sondern irgendwie auch Schick-Elegantes.
Das Essen am Sonntag habt Ihr bestimmt genießen können.
Dein Outfit mit der weißen Jacke und den hellblauen Jeans gefällt auch mir richtig gut, aber eigentlich sind sie alle wieder prächtig anzuschauen.
Heute ist es mal wieder recht kühl, irgendwas muss es aber doch besser werden, hoffe ich…
Dir ganz liebe Grüße
Felicitas
Du Liebe, ich danke Dir von Herzen für Deine liebevollen Worte :-). Ich konnte mich daran erinnern, dass Du mir schon vor langer Zeit mal schriebst, dass Caprice Laune und Torheit heißt. Und natürlich habe ich auch noch mal nachgeschaut, wann Du mir das geschrieben hattest. Es ist tatsächlich schon fast 3 Jahre her und zwar, als ich die pinken Sandaletten von Caprice vorstellte. Ich bin einfach mit vollem Herzen dabei und von Caprice absolut überzeugt und natürlich auch begeistert. Wie lieb von Dir, dass es Dir Spaß bereitet, wenn ich so begeistert darüber schreibe. Stimmt, man kann die Sneaker natürlich auch zum Kleid oder Rock kombinieren, aber irgendwie greife ich dann beim Rock oder Kleid doch eher zu Stiefeletten oder Stiefel ;-). Unser gemeinsames Essen am Muttertag war richtig schön und wohltuend. Das sind solche besonderen Momente, die ich immer sehr genieße. So hatte ich einen sehr schönen und gleichzeitig entspannten Muttertag.
Am Wochenende war das Wetter noch so milde und frühlingshaft, aber nun ist es erst einmal typisch norddeutsch kühl geworden ;-). Allerdings braucht die Natur auch den Regen und mich stören mal ein paar kühle und regnerische Tage zwischendurch nicht so sehr. Liebe Felicitas, ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG
Ari
Leider konnte ich den Gutschein nicht im Schuhgeschäft einlösen. Trotzdem habe ich mir Sneaker von Caprice gekauft. Danke Frau Sunshine für Ihre ehrliche Empfehlung.
Sabine
Liebe Sabine, oh das freut mich so sehr :-). Danke für Ihren lieben Kommentar. Es ist so schön, dass Sie sich Sneaker von Caprice gekauft haben. Ich wünsche Ihnen viel Freude damit. Haben Sie einen tollen Montag.
LG
Ari