Dieses Stiefmütterchen schenkte mir meine Freundin vor rund einem halben Jahr zum Geburtstag. Es hat den Winter über dauerhaft geblüht und kann sich nun am Frühling erfreuen.
An den Anblick von schönen Blumen kann ich mich einfach erfreuen. Im Herbst liebe ich in sämtlichen Farben die Chrysanthemen. Sobald in den Geschäften die Chrysanthemen vorzufinden sind, wird man daran erinnert, dass der Sommer zu
Ich finde Rehe wirklich niedlich. Nur, wenn sie in unserem Garten die Rosen abfressen, ist meine Freude doch ein wenig getrübt ;-). Die Rehe mögen unsere Rosen. Ich mag unsere Rosen aber auch! Wenn dann nur noch
Lifestyle und Liebe zur Natur schließen sich bei mir keinesfalls aus. Gemüse aus eigenem Anbau schmeckt so gut. Vor einer Woche gab es bei uns eine leckere Kürbissuppe. Fast täglich essen wir gemischten Salat mit Zutaten aus unserem
Momentan bringt es mir Freude, Blumen zu fotografieren. Da die Flammenblumen, auch Phlox genannt, in unserem Garten in voller Blüte stehen, möchte ich Euch daran teilhaben lassen. Es wird ja auf Dauer auch zu langweilig, wenn Ihr mich
Gestern Nachmittag beobachtete ich einige Schmetterlinge in unserem Garten. Ich finde Schmetterlinge hübsch und faszinierend zugleich. Schnell holte ich meinen Fotoapparat und machte diese Aufnahmen. Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch. Momentan haben wir
Die Gartensaison liebe ich ganz besonders. Sobald das Wetter schön ist, zieht es mich auf die Terrasse. Wir frühstücken an freien Tagen draußen, grillen, und mein Mann und ich genießen draußen milde Sommerabende bis in die
Ich mag Stiefmütterchen sehr gerne. Sie gehören für mich einfach zum Frühling. Unsere wollen scheinbar ziemlich hoch hinaus wachsen. Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen schönen Tag ☺.
Oh je, da war ich wohl ein wenig zu optimistisch, als ich letzten Mittwoch “Hallo Frühling” schrieb. Seit Samstag ist bei uns der Winter zurückgekehrt. Ich mag Schnee zwar sehr gerne, aber inzwischen ist