In all den Jahren meines Bloggerdaseins hat es auf meinem
Ü40 Blog wenig kritische Worte gegeben. Das liegt einerseits daran, dass ich ein positiv eingestellter Mensch bin. Anderseits soll mein Blog
einfach nur unterhalten. In den Nachrichten hören wir täglich
… Ü40 Blog wenig kritische Worte gegeben. Das liegt einerseits daran, dass ich ein positiv eingestellter Mensch bin. Anderseits soll mein Blog
einfach nur unterhalten. In den Nachrichten hören wir täglich
