Deutschland gegen Mexiko 0:1. Was war das denn für ein schlechter WM-Start! Irgendwie hatte ich schon vorher kein gutes Bauchgefühl. Mir wird das alles auch in den Medien viel zu hoch geputscht. Von wegen Sommermärchen, wir sind die top
…
Werbung*
