Werbung
Hier seht Ihr meine neuen Sneaker in Bordeaux und das ist bereits mein neuntes Schuhpaar von Skechers OG 85. Ja, Ihr lest richtig ;-). Mittlerweile besitze ich tatsächlich neun Schuhpaare von dem Schuhmodell Skechers OG 85. Das mag für manche vielleicht ein bisschen verrückt klingen, aber so bin ich und ich freue mich über jedes einzelne Schuhpaar. Wer jetzt überlegt, ob es sich hierbei eventuell um eine Kooperation handeln könnte, dem muss ich widersprechen. Alle Schuhe von Skechers habe ich selber gekauft ;-).
Skechers OG 85 sind eine Wohltat für meine Füße
Seit langem leide ich unter dem Ballenzeh, der auch Hallux valgus genannt wird. Meine Füße haben sich in den letzten Jahren verändert und mein Hallux ist über die Zeit noch empfindlicher geworden. So musste ich sogar mehrere Sneaker aussortieren, die noch vor Jahren prima passten und vor allem bequem ausfielen. Dazu gehörten unter anderem Sneaker von Paul Green, Tamaris und Caprice. Obwohl diese Schuhe innen weich gepolstert waren, drückten sie auf einmal und das empfand ich als dermaßen unangenehm. Vor knapp zwei Jahren kaufte ich mir das erste Sneaker Paar von Skechers OG 85 in der Farbe Grün und damit fing meine Liebe für dieses Schuhmodell an.
Skechers OG 85 in neun verschiedenen Farben
Obwohl die Schuhe optisch schmal wirken, so sind sie für meine Füße wahnsinnig bequem. Ich gehe darin wie auf Wolken. Das weiche Obermaterial besteht aus Wildleder, Synthetik und Nylon. Die gepolsterte Air Cooled Memory Foam®-Innensohle sorgt für ein bequemes Tragegefühl. Ich habe für Euch mal einige Looks aus den letzten zwei Jahren herausgesucht, bei denen ich die Sneaker von Skechers OG 85 in den Farben Grün, Rosa, Dunkelblau und Khaki trug. Den jeweiligen Blogpost habe ich Euch unter jedem Foto verlinkt. Die Sneaker in den Farben Dunkelgrau, Hellgrau, Flieder und Beige trug ich ebenfalls schon häufiger, aber sie schafften es bisher noch nicht auf meinen Blog.
Kennt Ihr Franzbrötchen?
Anfang der Woche frühstückten mein Mann und ich in Hamburg in einem Café. Als kleiner Nachtisch durfte mein geliebtes Franzbrötchen nicht fehlen. Das leckere Franzbrötchen zählt schon seit Ewigkeiten zu meinem liebsten Gebäck. Schon zu Beginn meines Mode Blogs zeigte ich Euch im Jahre 2011 ein Foto, bei dem ich eine Shoppingpause mit einem Franzbrötchen eingelegt hatte. Laut Wikipedia ist ein Franzbrötchen ein aus Plunderteig bestehendes süßes Feingebäck, das mit Zucker und Zimt gefüllt ist. Es ist eine Spezialität der Hamburger Küche und wird häufig zu Kaffee und Kuchen oder zum Frühstück gereicht. Die Verbreitung beschränkte sich auf die Großregion Hamburg, seit Anfang des 21. Jahrhunderts sind Franzbrötchen in verschiedenen Varianten auch in anderen Städten Deutschlands bekannt.
Braun mit Bordeaux kombiniert
Bei meinem Look entschied ich mich für nur zwei Farben und zwar für Braun und Bordeaux. Dabei kombinierte ich einen braunen Feinstrickrolli zur bordeauxroten Lederimitat-Hose. Den Ledergürtel in Bordeaux schenkte mir mein Sohn zu Weihnachten. Ihr könnt Euch sicherlich denken, dass ich mich darüber wahnsinnig gefreut habe. Ich finde den Gürtel wunderschön. Er passt perfekt zu der Hose und natürlich zu allen Looks mit Bordeaux. Den Bouclémantel in Bordeaux besitze ich schon rund sieben Jahre und der Mantel eignet sich meiner Meinung nach für die Kombi so gut. Meine braune Tasche von Louis Vuitton durfte bei dem Look natürlich nicht fehlen.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Woher ich mir modische Inspiration hole
NDR Fernsehen Rund um den Michel
Tolles Preis- Leistungsverhältnis bei eyes + more
Ernsting’s family Eigenmarke Jonas Nielsen Stockholm
Meine persönlichen Fashionregeln
Rollkragenpullover Takko – Mantel Witt Weiden – Lederimitat-Hose bonprix – Gürtel Beltinger – Brille eyes + more – Tasche Louis Vuitton – Sneaker Skechers