Werbung*
Was für ein schöner Sommertag war das heute. Ich hoffe, Ihr habt das tolle Wetter auch genießen können. Wir verbrachten die Stunden bis zum frühen Nachmittag vorwiegend auf der Terrasse bzw. im Garten. Heute Nachmittag entschieden wir uns dann, …
