Werbung
Meine neuen Kleider von Selected Touch habe ich herbstlich gestylt, damit ich die luftigen Kleider auch noch prima im Herbst tragen kann. Vor kurzem stellte ich Euch das Hamburger Modelabel Selected Touch vor. Dabei erzählte ich Euch, dass das Modelabel schon mehrere Jahre existiert. Die Kollektionsteile sind deutschlandweit in vielen Geschäften und Modeboutiquen erhältlich. Seit kurzem wird die Mode von Selected Touch aber auch im eigenen Onlineshop angeboten. Im September besuchte ich das Modelabel in Hamburg und dabei fand ein Fotoshooting statt, bei dem ich viele Teile aus dem Onlineshop trug.
Stiefel sorgen für einen leichten Country Style
Alle Kleider, die Ihr hier seht, stammen von Selected Touch. Kleider trage ich unwahrscheinlich gerne, aber das wisst Ihr ja bereits. Es ist doch zu schade, wenn einige Kleider unmittelbar nach dem Sommer gleich für mehrere Monate wieder im Schrank verschwinden. Wenn die Kleider nicht allzu sommerlich ausfallen, kann man sie auch noch prima herbstlich kombinieren. So lassen sie sich noch problemlos weitere Wochen lang tragen. Ich mag es vor allem sehr gerne leiden, wenn man etwas längere Stiefel zum Kleid anzieht. Das erinnert mich immer an so einen leichten Country Style, den ich persönlich ja sehr gerne mag.
Herbstliche Kombinationen zum Kleid
Im Herbst lässt sich eine kuschelige Strickjacke prima zum Kleid kombinieren. Dadurch wirkt der Look gleich wärmer und herbstlicher. Aber auch ein Blazer passt hervorragend zum Kleid. So bekommt der Look gleich eine schicke Note. Und Bikerjacken sehen richtig lässig zu Tunika-Kleidern aus. Das ist eine Kombi, die ich schon seit Jahren immer wieder gerne trage. Bei 3 Looks entschied ich mich für meine neuen Gleitsichtbrillen von eyes + more. Ich bin ganz glücklich über meine neuen Brillen, die Ihr sicherlich noch ganz oft zu vielen verschiedenen Looks sehen werdet.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Alle Kleider stammen von Selected Touch
Outfit 1: Strickjacke Selected Touch – Gürtel Takko – Sonnenbrille eyes + more – Tasche Chiaramente –
Schiffermütze Takko – Stiefel Gabor
Outfit 2: Blazer Mango – Sonnenbrille eyes + more – Tasche Patrizia Pepe – Cowboy-Boots A.S.98
Outfit 3: Blazer Taifun – Sonnenbrille eyes + more – Gürtel Luca Kayz – Tasche Luca Kayz – Stiefel Gabor
Outfit 4: Lederjacke Gerry Weber – Brille eyes + more – Gürtel Orsay – Tasche Fossil – Stiefel Zign
14 Kommentare
Wow Ari das sind mega schöne Outfits!Die Kombi mit dem pinken und beigen Blazer gefallen mir am allerbesten!die rosa Bikerjacke passt auch super gut zum Tunikakleid.Katja
Guten Morgen liebe Katja :-). Ich freue mich, weil Dir die Outfits so gut gefallen. Hab ganz lieben Dank dafür. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
LG
Ari
Die Kleider sehen sehr hübsch aus! Du hast sie super kombiniert. Das braune Kleid mit passenden Blazer ist mein Favorit! Liebe Grüße!
Guten Morgen liebe Mira :-). Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte. Wie schön, dass Du die Kleider hübsch findest und Dir meine Kombinationen so gut gefallen. Hab einen schönen Donnerstag.
LG
Ari
Liebe Ari,
am besten gefällt mir heute die Kombi Beiges Kleid mit beidem Blazer, das sieht klasse aus.
Ich ziehe gerne Leggings unter die Sommerkleider, dann gehen sie auch noch im Herbst.
Hab viel Freude mit Deinen schönen Kombis, lieben Gruß
Nicole
Guten Morgen liebe Nicole :-). Hab ganz lieben Dank. Wie schön, dass Dir die Kombi mit dem beigen Blazer am besten gefällt. Leggings wärmen natürlich auch gut, so dass Du damit Deine Sommerkleider noch länger tragen kannst. Ich mag an mir selber nur keine Leggings unterm Kleid leiden ;-). Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
LG
Ari
Die Kleider sind alle sehr hübsch an Dir. Am besten gefällt mir die Kombi aus dem beigen Wellenkleid, zum beigen Blazer mit den hellbraunen Stiefeln. Und das kommt von mir, die nichts beiges im Schrank hat. Und das wird auch so bleiben. Denn beige lässt mich wirklich krank aussehen.
BG Sunny
Guten Morgen liebe Sunny :-). Es freut mich, weil Du die Kleider an mir sehr hübsch findest. Ich weiß natürlich, dass Du selber kein Beige trägst. Wenn man sich in bestimmten Farben unwohl fühlt, weil sie einfach unvorteilhaft sind, kann ich es natürlich gut verstehen, diese Farben dann nicht zu tragen. Hab einen schönen Donnerstag.
LG
Ari
Das sind durch die Bank weg total schöne Looks. Ich liebe des Look in Pink und das Kleid mit der hellen Strickjacke, Richtig schön. Ich finde es auch schade, die Kleider wegzuhängen und trage sie auch länger.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag, liebe Grüße Tina
Guten Morgen liebe Tina :-). Hab ganz lieben Dank. Ich freue mich dass es für Dich total schöne Looks sind. Genau, es ist doch viel zu schade, nun die Kleider wegzuhängen. So lange es geht, werde ich sie herbstlich kombinieren. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
LG
Ari
Meine liebe Ari die Kleider stehen Ihnen wunderbar. Die Kombination mit der Strickjacke und dem pinken Blazer finde ich zauberhaft. Sie inspirieren mich mal wieder und dafür danke ich Ihnen.
Viele Grüße
Ihre Susanne
Guten Morgen liebe Susanne :-). Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre lieben Worte. Es freut mich, weil mir die Kleider Ihrer Meinung nach wunderbar stehen. Es ist so schön, dass ich Sie mit meinen Looks wieder inspirieren konnte. Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag.
LG
Ari
Liebe Ari, dir zunächst einen guten Morgen, der ein wenig angenehmer beginnt als die vorangegangenen, nicht so grau und windig. Die Sonne versucht gerade sich durchzusetzen. Aber egal, mit deinen Outfits hast du es geschafft, Farbe in den Tag zu bringen. Sie sind eigentlich alle wunderschön anzusehen und werden, dadurch, dass Du sie mit und ohne Jacke bzw. Blazer vorstellst, noch viel interessanter. Nur beim beigen Wellenkleid hast Du auf eine direkte Gegenüberstellung verzichtet, aber da kann man ja schnell deinen älteren Beitrag über Selected Touch anklicken, um zu einem Vergleich zu kommen. Dabei fällt dann sofort auf, wie dieses tolle Kleid so unterschiedlich wirken kann. Das liegt natürlich, wie bei den anderen Kleidern auch, am Blazer oder der Strickjacke, aber vor allem am hochgesteckten Haar. Dadurch, und durch den Blazer, bekommt der Look einen schönen elegant-femininen Zug. Ohne Blazer und mit offenen Haaren ist es ein ideales Freizeit-Outfit. Mit den Stiefeln, der Tasche und dem Gürtel erhält das Kleid übrigens prima passende, nicht auffallende Accessoires. Es bleibt für mich mein Favorit in deiner Kollektion, die wie gesagt auch sonst total überzeugend ist: die weiße Jacke super schick, der breite Gürtel gefällt mir sehr im ersten Outfit, der pinke Blazer ein wunderschöner Hingucker, zurecht hast Du hier den Gürtel weggelassen, denn das Muster des Kleides ist so gestaltet, dass es irgendwie schon einen kleinen optischen Unterschied zwischen dem oberen und unteren Teil des Kleides herstellt. Vielleicht bilde ich mir das aber nur ein… Das Kleid mit der Lederjacke gefällt mir auch in dieser kräftigeren Farbe wieder. Es wird womöglich etwas unterschätzt, ist es vom Muster einfach, aber dann doch variantenreich.
Du Liebe, mit der Präsentation der vielen Outfits hast Du mir eine große Freude bereitet. Ich wünsche Dir nun auch einen schönen Donnerstag, sei lieb gegrüßt von Felicitas
Guten Morgen Du Liebe :-). Ich wollte gerade meinen Laptop ausschalten und schaute noch mal kurz in die Kommentare rein und da sehe ich Deine liebe und wieder so aufmerksame Nachricht. Ich danke Dir ganz herzlich dafür. Inzwischen scheint hier sogar die Sonne und sorgt doch gleich für gute Stimmung. Wie lieb von Dir, dass meine Outfits schön anzusehen sind und durch die Kombinationen mit Jacke oder Blazer gleich noch interessanter wirken. Ich muss ganz ehrlich gestehen, bei dem einen Look habe ich glatt vergessen, diesen auch noch ohne Blazer zu fotografieren ;-). Ich habe mich in der Kombi so wohlgefühlt, dass ich an dem Tag nicht auf die Idee kam, den Blazer noch mal auszuziehen. Ich finde auch, dass hier das Kleid noch mal ganz anders wirkt. Natürlich verändert selbst die Hochsteckfrisur das komplette Erscheinungsbild. Es ist immer so schön, wie aufmerksam Du Dir meine Looks ansiehst und auch mit dem vorherigen Outfit vergleichst. Ich mag das Kleid übrigens auch sehr und kann es gut verstehen, dass es Dein Favorit ist :-). Bei der Kombi mit dem pinken Blazer gefiel es mir auch richtig gut, hier auf den Gürtel zu verzichten. Beim bräunlichen Kleid und der Strickjacke fand ich den breiten Gürtel passend. Das Kleid mit der Lederjacke hat auch tolle Farben. Du sagst es ganz treffend, es ist in der Tat variantenreich. Wie lieb von Dir, dass ich Dir mit der Präsentation der verschiedenen Looks eine große Freude bereitet habe. Darüber freue ich mich wahnsinnig. Liebe Felicitas, ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
LG
Ari