Jeder Gast erhielt bei der GALA Christmas Shopping Night im Hamburger Alsterhaus ein Goodie-Bag. Unter anderem befand sich darin eine Clutch von dem Taschen- und Accessoires-Label beliya.
Bereits mehrere Male berichtete ich auf meinem Blog über beliya (z.B. unter diesem Link). Daher freute ich mich ganz besonders, als ich die beiden beliya Gründerinnen Andrea Noelle und Annika Busse bei der GALA Christmas Shopping Night traf.
Die bordeauxrote Clutch verwende ich als Tasche für meine Tasche(n). Genauer gesagt, darin befinden sich nun Lippenstift, Lippenpflege, Führerschein, KFZ-Schein, Schlüssel … also all das, was man als Frau so benötigt ;-). Diese Tasche kann ich dann nach Belieben einfach in meine jeweilige Handtasche stecken. So brauche ich beim ständigen Wechsel meiner Handtaschen nicht so viel umräumen. Meine bisherige kleine Tasche war inzwischen in die Jahre gekommen. Von daher kam die kleine Ledertasche von beliya wie gerufen.
Weil mein Mann keinen Lippenstift benötigt, legte er Unterlagen fürs Auto in die schwarze Tasche hinein. Jeder setzt halt seine Prioritäten ;-).
mit Andrea Noelle (links) & Annika Busse (rechts)
12 Kommentare
Liebe Ari, ich hab auch eine Tasche in der Tasche. Super praktisch finde ich das. Meine ist aber leider kein so schönes Stück 🙂
Viele Grüße Ela
So eine Tasche für die Tasche ist wirklich sehr praktisch. Ich freue mich auch, dass ich jetzt so eine schöne Ledertasche dafür habe.
LG
Ari
Ari das ist eine super Idee!Danke für den Tipp!Katja
Das spart wirklich viel Zeit und nerviges Umräumen :-).
LG
Ari
Ich hab auch so eine kleine Tasche, die ich dann immer in andere Taschen stecke, wo ich alles lebenswichtige drin habe. Deine Tasche hat eine schöne Größe, meine ist etwas zu klein (geworden). 😉
Liebe Grüße,
Moppi
Über das Lebenswichtige musste ich schon schmunzeln ;-). Aber für uns sind halt bestimmte Utensilien lebenswichtig ;-). Ich zwinge mich seit längerer Zeit, nicht so viel mit mir herumzuschleppen. Daher passt alles prima in die kleine Tasche hinein.
LG
Ari
Liebe Ari,
das gefällt mir die Idee ist toll, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Ich wechsel auch oft die Taschen und da kann man schon mal übersehen. Ich habe nur ein Täschchen für meine Schlüssel, die finde ich sonst nie in der Tasche. Aber in einer extra Tasche geht es schneller.
Und für einen guten Zweck ist es auch noch das hübsche Täschchen.
Schöne Woche wünsche ich Dir, Gruß Ursula
Ich freue mich, dass Dir der Tipp gefällt. Du wirst sehen, mit dem Umräumen bist Du dann ganz schnell fertig ;-). So eine kleine Tasche ist einfach richtig praktisch.
LG
Ari
Oh ja sehr praktisch , Die kann man für alles und jedes gebrauchen . Bei der Bank gibt es die Dinger für usus . Kreative können sich daran super auslassen . Und selbst genäht sind die auch in wenigen Minuten . Ich liebe sie :))
LG heidi
Ich weiß, Du kannst Dir ja eine schöne Tasche selber nähen :-). Dann hast Du ein chices Unikat.
LG
Ari
ich finde die idee hinter dem label gut, dass sie rückläufer und überschussproduktionen verwenden und sie so ressourcen schonen. meine tasche in der tasche hat alte feuerwehrschläuche zum vorbild. hält hofffentlich auch jahrelang und hat ein paar mehr fächer als deine. ich bekomme da den ganten tascheninhalt unter und brauche sie morgens nur "umsetzen".
lg bärbel ☼
Mir gefällt die Idee von beliya auch sehr gut. Deshalb habe ich auf meinem Blog auch so oft darüber berichtet.
Morgens muss es bei mir auch schnell gehen. Wie praktisch, dass Du Deine Tasche nur umsetzen musst ;-). Besser geht´s doch nicht.
LG
Ari