Werbung
Es war in diesem Jahr das letzte Mal, dass ich meine weiße Schlagjeans trug. Im nächsten Frühling werde ich sie dann wieder mit Freude ausführen. Es ist ganz merkwürdig, denn ich mag andere Frauen durchaus im Herbst oder Winter in einer weißen Hose leiden. Ich selber fühle mich darin allerdings nur vom Frühling bis zum Spätsommer bzw. Frühherbst wohl. Sobald das Wetter umschlägt, die Temperaturen sinken oder es sogar regnet, ziehe ich keine weiße Hose mehr an. Eine weiße Hose verbinde ich einfach mit Sonnenschein und warmen Temperaturen.
Eine weiße Hose ist doch so empfindlich
Immer mal wieder höre ich aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, dass sie lieber keine weiße Hose tragen, weil sie doch so empfindlich sei. Bei Regenwetter würde ich das Haus auch nicht in meiner weißen Schlagjeans verlassen. Allerdings finde ich, dass reinweiße Kleidungsstücke problemlos wieder sauber werden. Wenn ich leichte Schmutzspuren oder Flecken auf meiner weißen Jeans vorfinde, gebe ich vor der Wäsche einfach ein wenig Bleichmittel auf den Stoff. Das handhabe ich schon seit Jahren so. Natürlich kann ein Bleichmittel nur auf reinweißen Stoff aufgetragen werden. Bei Warm- bzw. Cremeweiß funktioniert das natürlich nicht. Dann habt Ihr danach nämlich einen weißen Fleck ;-).
Weiße Schlagjeans häufig getragen
Den Kauf meiner weißen Schlagjeans im Trendyol Onlineshop habe ich zu keiner Sekunde bereut. Ganz im Gegenteil sogar, denn die weiße Schlagjeans war definitiv meine meist getragene Hose in diesem Sommer. Auch im Büro hatte ich an nicht ganz so heißen Sommertagen recht häufig meine Schlagjeans an. Dieses Outfit trug ich ca. Mitte September. Unglaublich, dass der Look noch gar nicht so lange zurückliegt, denn inzwischen ist der Herbst bei uns eingekehrt und es wäre mir nun sogar in einer luftigen Bluse zu frisch. Die blaue Bluse erstand ich im übrigen vor rund 2 Monaten bei C&A im Sale.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart.
Bluse Premium C&A – Schlagjeans Trendyol – Gürtel Vanzetti – Clutch Curuba Klingel –
Sonnenbrille eyes + more – Stiefeletten Eva Lopez
14 Kommentare
Draußen herrscht echtes Herbstwetter, da ist es, liebe Ari, eine Freude, noch einmal einen so sommerlichen Look präsentiert zu bekommen. Weiß-Blau ist ganz einfach eine natürlich-frische Kombi. Ich kann Dich bestens verstehen, dass Du sie in der warmen Zeit häufig ausgeführt hast. Die hochgeschlossene Bluse hättest Du uns schon früher zeigen können, sie steht Dir ausgezeichnet, genau wie Schlaghose, bei der ich den Schlag wieder deswegen besonders mag, weil er die Stiefeletten nicht ganz verdeckt. Von dem klaren zweifarbigen Outfit hebt sich die bunte, kleinteilige Clutch als kleiner Hingucker ab. Mit ihrem nordischen, lappländischen Einschlag passt sie aber auch wieder super dazu. Ihre blauen Carrés sind eine Brücke zur Bluse und das Orange eine zur Farbe der Nägel. Wie Du das immer alles so ideal kombinierst, Du Liebe, toll! Und Du hast ja so recht, dass Weiß immer so anfällig ist, besonders die Hosen. Da lässt man sie wirklich lieber im Kleiderschrank, bis wieder trockenere Zeiten anbrechen.
Ich hoffe, Du hattest eine schöne Geburtstagsfeier. Für die neue Woche alles Gute und liebste Grüße von
Felicitas
Danke Du Liebe :-). Ich freue mich wieder so sehr über Deine liebevollen Zeilen. Die Bluse trug ich im Sommer tatsächlich mehrmals, aber irgendwie kamen wir dann nicht dazu, Fotos zu machen. Entweder hatte ich an dem Tag Termine oder es war zum Fotografieren schon zu spät, das Licht für Bilder nicht optimal oder mein Mann hatte zum Fotografieren keine Zeit. Ich bin ganz Deiner Meinung, denn die Farben Weiß und Blau ergeben auch für mich eine frische und natürliche Kombi. Wie lieb von Dir, dass mir die Bluse und die Schlaghose ausgezeichnet stehen. Und das ist auch genau die Weite beim Schlag, die ich so gerne mag. Ja, die Farbe Weiß ist wirklich anfällig, lässt sich aber auch am besten wieder mit Bleichmittel reinigen ;-). Ich kann es auch nicht sagen, aber weiße Hosen passen für mich einfach im Sommer und Frühling am besten. Hellbeige hingegen, wie bei meiner Cordhose, trage ich auch im Herbst und Winter ;-).
LG
Ari
Das verstehe ich Ari, auch wenn es ein Verlust ist, Dich, bis zum Frühjahr, nicht mehr in weißen Hosen zu sehen.
Liebe Grüße Tina
Das finde ich so lieb von Dir :-). Die Monate werden bestimmt wie gehabt so schnell vergehen und dann siehst Du mich wieder in der weißen Schlagjeans ;-).
LG
Ari
Ari das Outfit ist der Hammer!Die Bluse schaut mega aus.Verstehe dich total dass du weiße Hosen nur im Sommer trägst.Katja
Ach das freut mich :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt und Dir auch die Bluse so zusagt. Ja, in weißen Hosen fühle ich mich im Frühling und im Sommer einfach ganz besonders wohl.
LG
Ari
Das kann ich irgendwie verstehen, auch, wenn es ja immer mal wieder Trend ist, auch im Winter das „Winterweiß“ oder Wollweiß zu tragen… aber so eine reinweiße Hose passt auch besser zum Sommer, finde ich. Ich denke, weiße Hosen sind nicht wesentlich empfindlicher als andere helle Farben, und wenn man wie du mit Bleichmitteln behandelt, ist das Ganze eh kein Problem.
Sieht auf jeden Fall wunderschön aus, dein sommerlicher Look mit der tollen Schlaghose!
Liebe Grüße, Maren
Ich freue mich, dass Du mich verstehst :-). Der Trend, im Winter „Winterweiß“ zu tragen, konnte mich nie so wirklich überzeugen. Wie gesagt, bei anderen mag ich dann weiße Hosen durchaus leiden, nur ich selber fühle mich darin unwohl. Helles Beige hingegen ist für mich im Herbst sowie im Herbst gut tragbar. Ja, die Farbe Weiß bekomme ich bei Flecken mit Bleichmitteln immer wieder sauber. Da habe ich bei anderen Farben manchmal durchaus mehr Probleme, einen hartnäckigen Fleck komplett zu entfernen ;-). Es freut mich, dass Dir mein Look so gut gefällt.
LG
Ari
Ein tolles erfrischendes Outfit liebe Ari. Ich kann das gut nachvollziehen. Bei dem Schmuddelwetter hier im Norden würde ich eine weiße Hose auch nur in der wärmeren Jahreszeit tragen. Wobei ich gar keine weiße Hose mehr habe.
Liebe Grüße
Sabine
Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar :-). Wie schön, dass Du mein Outfit toll findest. Ich verbinde ich reinweiße Hose einfach mit Sonnenschein und warmen Temperaturen. Daher trage ich meine weiße Schlaghose am liebsten im Frühling und Sommer.
LG
Ari
Mir geht es genauso liebe Ari, weiße Hosen sind hier im Winterschlaf. Die gehen jetzt gar nicht mehr.
Aber ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, und wie…. ich würde die Zeit gerne vorspulen, lach.
Eine schöne Kombi, blau mit weiß sieht immer toll aus.
Dir eine schöne Wochenmitte, ganz lieben Gruß
Nicole
Es freut mich, dass es Dir mit weißen Hosen genauso ergeht. Genau, meine weißen Hosen befinden sich nun ebenfalls im Winterschlaf ;-). Wie Du weißt, liebe ich ja auch den Herbst und Winter und freue mich deshalb nun erst einmal auf die Herbstmode. Wie lieb von Dir, dass meine Kombi schön aussieht.
LG
Ari
Helle bzw. weiße Hosen kann man mMn ganzjährig tragen. Solange nur die Sonne scheint und kein Schnee liegt.
Steht Dir gut und passt toll zum Blau der Bluse.
BG Sunny
Hab ganz lieben Dank :-). Natürlich kann man weiße Hosen ganzjährig tragen, vorausgesetzt, man fühlt sich darin wohl. Andere Frauen mag ich damit durchaus leiden, aber ich selber fühle mich im Herbst und Winter in einer weißen Hose einfach unwohl. Wie lieb von Dir, dass mir die Schlagjeans gut steht und zur blauen Bluse passt.
LG
Ari