So langsam neigt sich das Jahr 2021 dem Ende und da bietet sich doch ein modischer Jahresrückblick auf meinem Ü50 Blog an. Zuletzt gab es im Dezember 2018 einen Rückblick meiner Looks. Ich dachte schon die letzten Tage, dass es mal wieder an der Zeit wäre, Euch einige Looks aus diesem Jahr zu zeigen. Und wie Ihr seht, blieb es nicht nur bei dem Gedanken, denn ich setzte ihn in die Tat um. Nicht nur in der Mode entscheide ich meist nach Lust und Laune, was ich anziehe. Auch das Verfassen meiner Beiträge geschieht oftmals aus dem Bauch heraus. Diese Freiheit, auf meinem Blog das zu zeigen und zu schreiben, was mir persönlich gefällt und am Herzen liegt, genieße ich sehr.
Eine kleine Auswahl meiner Ü50 Looks aus 2021
Damit ich Euch nicht mit zu vielen Bildern erschlage, habe ich nur eine kleine Auswahl in Form von jeweils 3 Fotos pro Monat zusammengefasst. Heute seht Ihr einige meiner Ü50 Outfits aus den Monaten von Januar 2021 bis Juni 2021. In meinem nächsten Blogpost, der natürlich noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, präsentiere ich Euch einige Looks von Juli 2021 bis Dezember 2021.
Ich gehörte heute zu den Wahnsinnigen …
Ich gehörte heute übrigens zu den Wahnsinnigen, die sich in einem Einkaufszentrum in Hamburg aufhielten. Diese Idee hatten wohl ein paar mehr. Eigentlich fuhren mein Mann und ich dort nur hin, weil ich einen Termin für meine Augenbrauen in der Twinkle Brow Bar hatte. Nachdem meinen Augenbrauen wieder chic und Form gezupft und auch gefärbt wurden, aßen wir noch eine Kleinigkeit beim Bäcker. Und natürlich reizte es mich trotz der Fülle, ein paar Geschäfte aufzusuchen.
Das ist wahre Liebe
Als ich mich dann bei Zara in die Schlange vor der Kasse stellte, war ich kurz am überlegen, ob ich meinen entdeckten Blazer für rund 20 € wieder zurück hängen soll, denn die Schlange war dermaßen lang und reichte fast bis zur Eingangstür. Aber ich war tapfer und hielt die Wartezeit vor der Kasse aus. Schließlich freute ich mich so sehr über mein entdecktes Schnäppchen. Vielleicht sollte ich es eher so ausdrücken, dass mein Mann vor dem Eingang tapfer auf mich wartete. Das ist wahre Liebe ;-).
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend.
13 Kommentare
Liebe Ari, ich mag Dein schreiben aus dem Bauch heraus. Ich halte das auch so und deshalb ist mir das sehr sympathisch. Solange Du das entspannt siehst und Dein Mann so geduldig ist, ist das doch nicht schlimm mal ein wenig zu warten. Ich schau mir dabei gern die Leute an. Deine Outfits mag ich allesamt.
Liebe Grüße Tina
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebevollen Worte :-). Und ich freue mich natürlich ganz besonders, dass Du mein Schreiben aus dem Bauch heraus magst. Es geht mir bei Dir nämlich genauso :-). Normalerweise sehen wir uns auch gerne andere Leute an, aber derzeit ist das natürlich im Einkaufszentrum nicht sonderlich spannend, weil alle einen Mund- Nasenschutz tragen ;-). Wie lieb von Dir, dass Du meine Outfits allesamt magst.
LG
Ari
Ari das sind mega Outfits.Du weißt wie Mode geht und versprühst dabei eine riesen Portion Freude!Kann mich Tina anschließen denn das schreiben aus dem Bauch heraus find ich super sympatisch.das macht dich authentisch.Katja
Ich danke Dir von Herzen :-). Deine lieben Worte gehen mir richtig nah. Mir bringt Mode auch so viel Freude. Ich finde es so lieb von Dir, dass Du mein Schreiben aus dem Bauch heraus symphytisch findest.
LG
Ari
Liebe Ari, es war für mich bestimmt nicht leicht gewesen, aus den vielen Outfits des Jahres eine Auswahl zu treffen. Viele andere hätten es auch verdient noch einmal präsentiert zu werden. So kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Du hier nicht, wie beim Abfassen Deiner Artikel, immer nur aus dem Bauch heraus entschieden hast, was mir bei Deinen Texten übrigens sehr gut gefällt. So ist alles immer so natürlich. Die beiden mintfarbenen Outfits sind übrigens toll. Eigentlich ist diese Farbe nicht unbedingt meine Nr. 1, aber irgendwie wirken sie sehr passend zum Schnee und/oder zu den weißen Stiefeln und dem weißen Pulli. Der Rock ist auch allerliebst und steht Dir super.
Also ich bewundere nicht nur Deinen Mann, der so geduldig wartet, sondern auch Dein Stehvermögen an der Kasse. Aber bei dem Schnäppchen hat es sich natürlich gelohnt.
Ich freue mich auf den 2. teil Deiner Revue!
Ganz liebe grüße
Felicitas
Ich meinte am Anfang natürlich: Es war für Dich nicht leicht…, obwohl es auch mir nicht leicht gefallen wäre…
LG Felicitas
Ich danke Dir von Herzen für Deine liebevollen Zeilen :-). Über Deine „Berichtigung“ musste ich schmunzeln, denn natürlich hatte ich Dich auch so schon richtig verstanden ;-). Stimmt, bei den vielen Bildern war es in der Tat gar nicht so einfach, eine kleine Auswahl zu treffen. Mit aus dem Bauch heraus meinte ich auch, dass ich wie bei diesem Blogpost frei wählen kann, welche Bilder ich nehme und „muss“ dabei zum Beispiel keinen Kooperationspartner besonders hervorheben. Ich kann frei entscheiden, wie ich meinen Blog gestalte. Und das genieße ich unwahrscheinlich. Und Du kennst mir sehr gut, natürlich habe ich mir bei der Auswahl der Fotos Gedanken gemacht, um eine abwechslungsreiche Auswahl zu treffen :-). Bei Teil 2 habe ich extra Dein favorisiertes Bild mit dem Teddymantel und der Schlagjeans gewählt (letztes 2er Foto, war das dritte Foto von meinem Beitrag mit dem Teddymantel). Ich kann mich gut erinnern, dass Mint nicht unbedingt Deine Farbe ist, Dir aber damals schon meine Looks gefielen. Ja Stehvermögen habe ich besonders dann, wenn ich ein Schnäppchen in der Hand halte ;-). Den Blazer wirst Du schon bald auf meinem Blog sehen.
Hast Du den Kommentar von Lony gelesen?
LG
Ari
Guten Morgen liebe Ari,
Du machst das genau richtig – Dein Blog ist einer derjenigen mit der meisten Natürlichkeit, ich guck so gerne bei Dir!!! Ich bin selber sehr ähnlich, was das Schreiben von Blogbeiträgen angeht, die werden alle aus dem Bauch heraus geschrieben – wenn es eben gerade etwas zu erzählen oder zu zeigen gibt!
Ich habe gerade eine klitzekleine Blogpause, bin aber ab dem 01. Januar wieder mit viel Elan und Freude dabei und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch Mädels (und Jungs!)
Dir und Deinen Lieben morgen einen guten Übergang nach 2022, bleibt gesund und habt viele glückliche Momente!
Drück Dich, herzliche Grüße,
Lony
P.S. an Felicitas: ich weiß, es gibt soooo viele Felicitas’s – aber ich kannte mal eine aus dem Raum Krefeld, die von der Art her, wie Du schreibst – DU hättest sein können… aber das wäre natürlich der absolute Zufall… auf jeden Fall sehr sympatisch!! 🙂 Dir auch einen guten Rutsch!
Ich danke Dir ganz herzlich :-). Mit Deinem lieben Kommentar bereitest Du mir wieder eine große Freude. Und ich freue mich ganz besonders, dass für Dich mein Blog einer derjenigen mit der meisten Natürlichkeit ist. Weil Deine Beiträge ebenfalls aus dem Bauch heraus entstehen, lese ich sie nämlich auch so gerne. Und natürlich ist es mir nicht ergangen, dass Du eine Blogpause machst. Ich hatte nämlich schon mehrmals versucht, Deinen Blog auszurufen. Auch Dein neuer Blogname ist mir schon aufgefallen ;-). Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du Deinen Blog wieder freischaltest.
Liebe Lony, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und für 2022 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
LG
Ari
Liebe Lony, danke für deine lieben Worte. Ich hoffe, Ari hat nichts dagegen, Dir auf diesem Wege auch ein gutes neues Jahr zu wünschen. Der Krefelder Raum ist für mich recht unbekannt. Der Zufall wollte es nicht…
Liebe Grüße
Felicitas
Liebe Felicitas, natürlich habe ich nichts dagegen :-). Ganz im Gegenteil! Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
LG
Ari
Liebe Ari, überfüllte Einkaufszentren mit Schlangen an der Kasse sind für mich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei – aber Ihr habt es ja beide überstanden :-))) Aber ich kenne das auch, und hab auch schon Sachen zurückgehängt, und mich hinterher geärgert dass ich nicht gewartet hab :-)))
Deinen Stil und Deine Schreibe mag ich absolut – und deshalb besuche ich Dich nach wie vor sehr gern auf dem Blog!
Hab einen guten Start in ein hoffentlich besseres 2022!
Alles Liebe
Maren
Hab ganz lieben Dank :-). Meine Begeisterung hielt sich natürlich auch in Grenzen, als ich die lange Schlage vor der Kasse sah. Aber mein Schnäppchen motivierte mich zum Anstehen und geduldigem Warten ;-). Zum Glück hat mein Mann in der Zeit auch so geduldig auf mich gewartet. Ich hätte mich auf jeden Fall geärgert, wenn ich deswegen den Blazer wieder zurück gehängt hätte. Ich kann es mir bei Dir gut vorstellen, dass Du es später doch ein wenig bereut hast. Wie lieb von Dir, dass Du meinen Stil und meine Schreibweise magst. Ich freue mich auf jeden Fall auch auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir :-). Liebe Maren, komm gut ins neue Jahr. Für 2022 wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
LG
Ari