Werbung
So langsam bekomme ich Lust auf den Frühling. Das liegt garantiert auch daran, dass unser Winter hier im hohen Norden überwiegend aus grauen Tagen mit sehr viel Regen bestand. Erstaunlich, dass sich hier gestern den ganzen Tag über die Sonne blicken ließ, denn solche schönen Sonnentage waren in den letzten Wochen eher rar. Da sehnt man sich umso mehr nach dem Frühling. Ich möchte es mir wieder auf unserer Terrasse mit einem frühlingshaften Style gut gehen lassen.
Lust auf Frühjahrsmode
Vielleicht ergeht es Euch genauso wie mir, denn ich habe schon Lust auf Frühlingsmode. Und da kommt Tchibo wie gerufen. Seit heute gibt es in den Tchibo Filialen die neue Themenwelt Style kennt kein Limit – Damenmode für den Frühlingsstart. Natürlich bekommt Ihr die modische Kollektion unter diesem Link auch online. Ich bin ganz aus dem Häuschen, weil so schöne Teile dabei sind. Tchibo trifft immer wieder meinen Geschmack. Hinzu kommt, dass das Preis- Leistungsverhältnis top ist und die Qualität mich jedes Mal überzeugt.
So beschreibt Tchibo die neue Frühjahrskollektion Style kennt kein Limit:
„Colourblocking und Athleisure sind so in wie nie und werden mit modischer Kleidung zum alltagstauglichen Hingucker. Unsere Kollektion kombiniert kräftige Farben mit Streifen und Leoprint und kreiert so mutige Kombinationen im elegant sportlichen Look. Ohne Grenzen, ohne Limit, mit vollem Style!“
Dunkelblauer Hoodie mit Text-Print
Diesen lässigen dunkelblauen Hoodie bekommt Ihr aktuell bei Tchibo. Kapuzensweatshirts trage ich sehr gerne, weil sie jedem Look eine lässige Note verleihen. Besonders gut gefällt mir bei diesem Hoodie der Text-Print wild. Die gefütterte Kapuze hat einen Tunnelzug mit Bindeband. Der legere Hoodie besteht aus einer weichen Baumwoll-Mischqualität. Besonders angenehm fühlt sich beim Tragen die weich angeraute Innenseite an.
Praktische Gürteltasche sorgt für freie Hände
Gerade bei längeren Spaziergängen empfinde ich es als sehr angenehm, wenn die Hände frei bleiben. Und dafür ist eine Gürteltasche geradezu perfekt. Sie bietet Platz für die nötigen Utensilien und sieht zudem noch sportlich chic aus. Die blaue Gürteltasche gibt es ebenfalls seit heute bei Tchibo. Ich trage die Tasche hier wie eine Bauchtasche. Ihr könnt sie natürlich auch crossover tragen.
Die Gürteltasche hat zwei Reißverschlusstaschen mit innenliegenden Steck- und Reißverschlussfächern, ein aufgesetztes Reißverschlussfach auf der Vorderseite, ein verdecktes Reißverschlussfach, das auf der Rückseite sitzt. Und natürlich ist der Tragegurt längenverstellbar.
Dunkelblaue Bengalin-Hose macht eine gute Figur
Die dunkelblaue Bengalin-Hose von Tchibo macht eine gute Figur. Ich bin richtig begeistert über die figurbetonte Hose. Bei dem Look mit dem wild Hoodie trug ich ebenfalls die dunkelblaue Hose. Sie ist mit einem hohen Viskose-Anteil sowie mit Elasthan versehen, so dass hier ein hoher Tragekomfort bei optimaler Bewegungsfreiheit gegeben ist. Elastische Hosen trage ich ausgesprochen gerne, weil sie dadurch herrlich bequem sind.
Maritimer Hoodie mit blau-weißen Streifen
Als waschechtes Nordlicht mag ich es gerne maritim. Als ich den blau-weiß gestreiften Hoodie von Tchibo das erste Mal sah, war ich gleich hin und weg. Mit diesem lässigen Kapuzensweatshirt zaubert Ihr im Nu einen maritimen Look. Dazu kann ich mir auch eine weiße Hose perfekt vorstellen. Aber mit dem Tragen einer weißen Hosen warte ich noch ein wenig, bis hier wirklich der Frühling angekommen ist. Der gestreifte Hoodie besteht aus einer weichen Baumwoll-Mischqualität. Die Kapuze hat einen Tunnelzug mit Bindeband, und natürlich darf bei einem Kapuzensweatshirt auch die Kängurutasche nicht fehlen.
Rotes Leo-Blusenshirt für alle Animalprint-Liebhaber
Ich liebe den Animalprint. Das ist Euch mit Sicherheit nicht entgangen, so oft, wie ich hier auf meinem Blog den Animalprint schon präsentierte. Da könnt Ihr es Euch sicherlich denken, wie begeistert ich von dem roten Leo-Blusenshirt von Tchibo bin. Das locker geschnittene Shirt ist doch ein richtiger Hingucker. Es fühlt sich zudem angenehm weich auf der Haut an, weil das Material aus 95% Viskose und 5% Elasthan besteht.
Bequemer und stylisher Sweatrock
Wem enganliegende Röcke zu unangenehm sind, weil der Stoff nicht nachgibt, dem kann ich diesen stylishen Sweatrock von Tchibo wärmstens empfehlen. Der enganliegende Rock fühlt sich nämlich durch eine weiche Baumwoll-Mischqualität und einem Elasthan-Anteil wahnsinnig bequem an. Nicht zu vergessen, dass der elastische Komfortbund mit Tunnelzug natürlich auch zum Tragekomfort beiträgt. So schnürt nichts in der Taille ein.
Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid von der neuen Tchibo Kollektion genauso begeistert wie ich. Wenn Ihr Euch ebenfalls nach dem Frühling sehnt, dann halten wir einfach mit guter Laune durch. Nur noch ein paar Wochen Geduld und der Frühling steht vor der Tür. Ganz sicher! Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag.
Hoodie wild, Gürteltasche, Benalin-Hose, blau-weiß gestreifter Hoodie, Leo-Blusenshirt & Sweatrock
stammen aus der aktuellen Tchibo Kollektion Style kennt kein Limit.
In freundlicher Kooperation mit Tchibo
12 Kommentare
Ari das sind wieder mega schöne Teile von Tchibo.Du hast mich wieder angefixt!Den Streifenhoodie und das Leoshirt muss ich haben.Katja
Danke Du Liebe :-). Ich freue mich sehr, dass ich Dich wieder angefixt habe. Die Kollektion ist aber auch mal wieder richtig klasse.
LG
Ari.
Ich bin total begeistert von den tollen Sachen! Ich bin total begeistert von den tollen Sachen, vor allem das Leo-Blusenshirt hat mich beeindruckt. Viel Freude beim Tragen!
Liebe Grüße,
Claudia
Hab ganz lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Du so begeistert bist. Das Leo-Blusenshirt ist auch wunderschön. Ich bin auch ganz happy über die Tchibo Kollektion.
LG
Ari
Hallo liebe Ari,
schon wieder einmal mehr mußte ich lächeln, als ich Dein gestriges Outfit sah. Das rote Blusenshirt von Tchibo hat bereits Anfang der Woche Einzug in meinen Kleiderschrank gefunden., Auch Dein Outfit mit dem roten Strickkleid fand ich so toll. Habe ein identisches , auch in der Farbe, allerdings nicht von bonprix, sondern von Zara. Weil ich da auch die Puffärmel so schön fand.
Die Outfits von Tchibo gefallen mir alle sehr gut.Erst gestern bin ich mit meiner Tochter noch bei TchiboProzente gut fündig geworden.
Viele liebe Grüße und ich freue mich schon auf neue Outfits von Dir.
Vera
Ich danke Dir von Herzen für Deine liebevollen Worte :-). Und natürlich muss ich auch lächeln, dass Du Dir das Blusenshirt von Tchibo ebenfalls geholt hast. Ich weiß genau, welches Strickkleid von Zara Du meinst ;-). Das sieht nämlich auch richtig klasse aus. Ich mag Ballonärmel ja ebenfalls sehr gerne.
In unserer Nähe befindet sich auch eine Tchibo Prozente Filiale, in der ich schon viele tolle Schnäppchen ergattert habe. Wie lieb von Dir, dass Du Dich schon auf neue Outfits von mir freust. Momentan bin ich nicht sonderlich fit, weil mich die Migräne schon seit letzter Woche begleitet. Sobald es mir wieder besser geht, gibt es auch wieder neue Looks.
LG
Ari
Oh in Rot siehst Du toll aus Ari. Das Blusenshirt ist toll!
Liebe Grüße aus Thailand, Tina
Ach das freut mich :-). Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar.
LG
Ari
Liebe Ari, das ist verständlich, dass Dich dieser Sonnentag nach all dem Regen so gefreut hat! Und Tchibo macht wieder alles richtig, Du zeigst hier richtig schönes Sachen für den Frühling! Da wir einem ganz frühlingshaft zumute, mit diesen schönen Looks. Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße, Rena
http://www.dressedwithsoul.com
Lieben Dank :-). Ich freue mich über Deine lieben Zeilen. Die Sonnentage sind hier seit Wochen wirklich sehr rar. Da ist es einfach nur wohltuend, wenn sich die Sonne mal für ein paar Stunden blicken lässt. Es freut mich, dass Du die Sachen von Tchibo schön findest. Ich kann es kaum abwarten, bis wir endlich Frühling haben.
LG
Ari
Style kennt kein Limit, heißt es in dem Titel. Das stimmt natürlich, lediglich das eigene Gefühl sollte ausschlaggebend sein für das jeweilige out fit, und doch erwischt man sich doch auch immer wieder mit der selbst gestellten Frage: Wie schaue ich aus, was meinen wohl die anderen? So ganz unabhängig ist man vermutlich nicht und folgt doch mehr oder weniger auch dem aktuellen Trend. Aber wie auch immer, diese Looks sehen alle prima aus. Und wie es so ist, wenn Du, liebe Ari, mehrere gleichzeitig vorstellst, stelle ich mir die Frage: Welche ist der schönste? Da gefällt mir von den beiden Looks mit der schicken Hose der mit dem gestreiften Hoodie am besten. Ich liebe einfach gestreifte Pullis. Nr 1 der Outfits aber ist der tolle, enge Rock in Kombi mit der Leo-Bluse!
Ein Wort noch zum Colourblocking: Interessant ist, wie das grelle Blau der Tasche – mehr noch als die roten Sneaker – hier die farbliche Übereinstimmung zwischen Hoodie und Hose „stören“ kann. Aber das soll ja sein und warum auch nicht? Kontraste beleben einen Look.
Ich hoffe, Dir geht es wieder besser und grüße Dich herzlich
Felicitas
Danke Du Liebe :-). Über Deinen ausführlichen Kommentar habe ich mich wieder sehr gefreut. Du hast hier noch einen ganz anderen Blickwinkel, den ich sehr interessant und bereichernd finde. Streifen mag ich im übrigen auch sehr gerne. Von daher verstehe ich Dich so gut. Genau, manchmal können Kontraste beim Look für einen ganz besonderen Charme sorgen.
Die Migräne hat sich zum Glück verabschiedet. Die Tage waren nicht besonders schön. Derzeit fühle ich mich noch ziemlich schlapp. Vielleicht hast Du ja auch schon meinen heutigen Bericht gelesen.
LG
Ari