Werbung*
Von Tom Tailor präsentierte ich Euch gestern diesen Sommerlook mit kurzem Rock und einer farblich passenden Bluse. Wenn es abends etwas kühler wird, könnte man dazu einen Cardigan oder eine leichte Jacke tragen. Aber auch eine eher sportliche Variante mit einem Sweatshirt passt prima zu dem Look. Bei uns im Norden kommen laue Sommernächte eher selten vor. Meist kühlt es bei uns zum Abend hin ab. Da finde ich es einfach angenehmer, wenn ich mir schnell etwas überziehen kann.
Das weiße Sweatshirt stammt ebenfalls aus der aktuellen Tom Tailor Kollektion. Die gemütlichen und leger geschnittenen Oberteile sind schon seit ein paar Jahren ein fester Bestandteil in meiner Garderobe, weil sie jedem Outfit eine sportliche und lässige Note verleihen. Sie passen prima zu figurbetonten Hosen, wie Skinny Jeans oder Lederimitat-Hosen. Aber wie man sieht, kann ein Sweatshirt auch klasse zum Rock getragen werden.
Den sportlichen Sweater mit Stehkragen und Tunnelzug kann ich das ganze Jahr über anziehen. Ob wie hier statt Jacke oder später im Herbst und Winter zu einer langen Hose. Ich freue mich schon auf die verschiedenen Tragemöglichkeiten.
Ihr Lieben, einen schönen restlichen Abend wünsche Euch noch.
Sweatshirt Tom Tailor – Rock Tom Tailor – Handtasche Fritzi aus Preußen – Pantoletten Tamaris
*In freundlicher Kooperation mit Tom Tailor
8 Kommentare
Ari du bist total cool!Ich hätte niemals daran gedacht ein Sweatshirt zum Rock zu tragen.Das schaut mega aus!Bin total begeistert.Mit Tom Tailor fixt du mich wieder an.Katja
Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass ich Dich wieder begeistern konnte.
LG
Ari
Liebe Ari,
guten Morgen!
Ja, das Shweatshirt paßt sehr gut zum blumigen Rock!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich über Deine lieben Worte :-).
LG
Ari
Guten Morgen,
der erste schnelle Blick, liebe Ari, zählt meistens bei der Beurteilung eines Looks. wenn man erst Gründe suchen muss, warum ein Outfit gut aussieht, ist es oft nicht das, was man möchte. Diese Kombi ist in sich recht unterschiedlich, doch empfand ich sofort, dass sie dir steht. Der Rock sieht so noch ein wenig kürzer aus als auf dem vorigen Post, aber für dich ja kein Problem und Du siehst wirklich super aus. Auch ein Cardigan hätte gut gepasst, da weiß ich dann aber nicht, wie lang er sein müsste. Wenn er den Rock völlig verdecken würde, wäre das schade, Wenn er ihn ein wenig noch unten rausschauen ließe, wäre das auch nicht unbedingt ideal.
Auf jeden Fall ist das Sweatshirt ein sehr praktisches Teil für Hosen und Röcke (vermutlich auch den Jeansrock) und für den kühlen Abend sowieso. Da hätte ich in deinem Look hier aber auch Probleme, die Beine warm zu halten.
Liebe Grüße
Felicitas
Lieben Dank :-). Da stimme ich Dir doch gerne zu, dass der erste Blick über ein Outfit entscheidet. Daher werfe ich auch meistens einen Blick in den Spiegel, ob mir der Gesamtlook zusagt und ob er vor allem so ausfällt, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich finde es selber interessant, wie mit nur einer einzigen Veränderung ein Kleidungsstück ganz anders wirkt. Durch das Sweatshirt sieht der Rock in der Tat kürzer aus. Genau, für mich ist das kein Problem ;-). Bei einem Cardigan würde ich eher einen kürzeren wählen. Eine Jeansjacke kann ich mir zu dem Look ebenfalls gut vorstellen.
LG
Ari
Ohne einen wärmenden Pullover oder eine Strickjacke kommen wir bei uns abends nicht über die Runden. Der weiße Sweater gefällt mir sehr gut zum Rock.
Liebe Grüße Sabine
Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Dir der weiße Sweater gut zu dem Rock gefällt. Ja, mit Pulli oder Strickjacke ist es hier im Norden zum Abend hin deutlich angenehmer.
LG
Ari