Ari vom Winde verweht ;-). Wie Ihr unschwer erkennen könnt, ist es mal wieder ziemlich windig im hohen Norden. Trotz Schiffermütze konnten meine Haare nicht im Zaum gehalten werden. Aber irgendwie sehen die Bilder dadurch auch lebendiger aus. Was soll man als Modeblogger machen? Ich kann den Wind ja schließlich nicht ausschalten. Apropos vom Winde verweht, den amerikanischen Film mit Vivien Leigh und Clark Gable habe ich nie gesehen. Das muss ich jetzt zu meiner Schande mal gestehen. Ich glaube, fast jede Frau kennt die Geschichte des Romans von Margaret Mitchell, nur ich nicht.
Der Film reizt mich so gar nicht. Ein wenig abschreckend ist für mich auch die Spielfilmlänge von knapp 4 Stunden. Solche langen Filme sind für mich die effektivsten Schlafmittel. Und vorm Fernseher schlafe ich des öfteren ein. Außer, wir sehen uns Thriller, Actionfilme … an. Da fiebere ich mit und bin hellwach. Da fällt mir allerdings ein, dass mich auch noch 2 Lieblingsfilme aus den Achtzigern wach halten. Soll ich mich outen? Es handelt sich hierbei um fast schon kitschige Schnulzen. Pretty Woman und Dirty Dancing! Ich weiß, mit Action haben diese Filme rein gar nichts zu tun. Jedes Mal schmelze ich dahin. Diese Filme liebe ich einfach.
So, möchte ich natürlich noch auf mein Outfit eingehen. Ich entschied mich nur für zwei Farben, nämlich für Schwarz und Rosa. Den rosa Hoodie von H&M präsentierte ich Euch erstmalig mit einer anthrazitfarbenen Lederimitat-Hose. Zum Kapuzenpulli zog ich dieses Mal meine schwarze Lederimitat-Leggings aus der Naomi Campbell Kollektion von Tom Tailor an. Um meine schwarz-rosa Kombi zu vervollständigen, entschied ich mich für meinen neuen schwarzen Trenchcoat von Tom Tailor. Meiner Meinung nach passt der klassische Mantel prima dazu.
Dazu kamen farblich passend rosa Stiefeletten von Tamaris zum Einsatz. Als Handtasche wählte ich meine rosa Umhängetasche von Tom Tailor. Zu guter Letzt setzte ich noch die schwarze Schiffermütze auf und fertig war mein Outfit.
Ihr Lieben, kommt morgen gut ins Wochenende.
Hoodie H&M – Trenchcoat Tom Tailor – Umhängetasche Tom Tailor – Schiffermütze H&M –
Lederimitat-Leggings Naomi Campbell Kollektion Tom Tailor – Stiefeletten Tamaris
12 Kommentare
Den Film solltest Du Dir unbedingt ansehen liebe Ari. Am besten in mehreren Etappen. Weil, sonst schläft man wirklich ein. Der ist so herzzereißend ♥
Dein Outfit vom Winde verweht gefällt mir sehr gut. Irgendwie sind wir ganz schön gebeutelt im Norden. Aber so ist das nun mal zwischen den Meeren.
Liebe Grüße Sabine
Vor ein paar Jahren bin ich beim Zappen mal für ein paar Minuten bei "Vom Winde verweht" hängen geblieben. Mich sprach so gar nichts an. Es ist natürlich auch schwierig, wenn man mittendrin reinschaltet. Nach paar Minuten habe ich dann weitergeschaltet ;-). Ja, die Spielfilmlänge schreckt mich auch ab. Du hast Recht, ich könnte mir den Film natürlich in mehreren Etappen ansehen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja in ein paar Jahren Lust dazu ;-). Momentan reizt mich der Film so gar nicht. Wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind :-).
LG
Ari
Sehr schöne Bilder, liebe Ari, und ein tolles Outfit. Pretty Woman hab ich schon ein paar mal gesehen, vom Winde verweht einmal, das reicht. Du hast nichts versäumt.
Liebe Grüße
Sabine
Lustig, wie unterschiedlich die Ansichten zu "Vom Winde verweht" sind ;-). Ich hatte beim kurzen Reinzappen vor ein paar Jahren auch den Eindruck, bei dem Film nichts zu versäumen ;-). Oh ja, Pretty Woman ist so ein schöner Film. Den könnte ich mir noch etliche Male ansehen.
LG
Ari
Die Hose steht dir total super, liebe Ari! :-*
viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de
Ich freue mich über Deinen Kommentar. Dankeschön :-).
LG
Ari
Liebe Ari,
der Trench gefällt mir super gut, ein gesamt tolles Outfit :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein frühlingshaft sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Wie schön, dass der Trenchcoat Deinen Geschmack trifft und Dir das gesamte Outfit zusagt. Darüber freue ich mich :-).
LG
Ari
Hallo Ari,
da hast Du mal wieder Recht mit dem Fernsehen. Für mich ein sehr gutes Einschlafmittel.Selbst spannende Filme sehe ich zwischendurch nicht. Erst beim Abspann werde ich dann wieder wach.
Gestern haben wir eine erste größere Shoppingtour nach Holland gemacht, das sind von uns aus nur 58 km.
Modetechnisch sind die Holländer meistens den Deutschen ein Stück voraus. Jedoch mußte ich gestern feststellen, dass wieder ganz viele Damenkleider – Shirts usw. vollkommen aus Polyester geschnitten sind. Wenn man die 3 Stunden anhat,müffeln sie derart unter den Achseln. So ist es bei mir bei Socken, und Kaffee und schönen holändischen Pommes geblieben.
Dein Hoddie finde ich sehr schön. Leider kann ich mich mit Trenchcoats nicht anfreunden. Aber gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden.,
Viele Grüße und Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
wünscht Dir Vera
Danke für Deine lieben Zeilen :-). Ich freue mich sehr darüber, wieder etwas von Dir zu lesen. Beim Abspann des Films wieder aufzuwachen, kenne ich nur allzu gut ;-). Die Musik reißt mich dann wieder aus meinem erholsamen Fernsehschlaf ;-).
In der Regel bevorzuge ich auch eher natürliche Materialien, wenn diese direkt auf der Haut liegen. Mischgewebe ist völlig in Ordnung. Allerdings besitze ich auch einige Oberteile aus Polyester, die sich sehr gut tragen und angenehm anfühlen. Bei Jacken und Mänteln stört es mich auch überhaupt nicht, wenn diese aus einer Kunstfaser bestehen. Schade, dass Du in Holland nichts Schönes gefunden hast. 58 Kilometer sind ja wirklich keine Entfernung.
LG
Ari
Ari du bist echt ne süße!Wenn ich nach der Arbeit total kaputt bin schlaf ich vor dem Fernseher fix ein.Vom Winde verweht war mir so langatmig.Hast nichts verpasst.Dein Outfit ist der Hammer!Mit deinen wehenden Haaren schaust du mega aus.Katja
Die Spielfilmlänge schreckt mich schon ab. Vom Inhalt her hat mich "Vom Winde verweht" bisher auch nicht so gereizt. Wie schön, dass Dir mein Outfit wieder gefällt. Das freut mich :-).
LG
Ari