Werbung
Vielleicht ist es Euch ja aufgefallen, dass ich kaum noch mit einer Blue Jeans zu sehen bin. Auf meinem Ü40 Fashion Blog liegt der letzte Look mit einer Jeans schon ein paar Monate zurück. Eigentlich mag ich Jeanshosen nach wie vor, nur bevorzuge ich seit geraumer Zeit Lederimitat-Hosen, beschichtete oder bedruckte Hosen.
Eine Jeans gehört derzeit nicht zu meiner ersten Wahl
Meist entscheide ich mich morgens recht spontan, was ich anziehe. Dabei greife ich oftmals zu einem Rock und ab und an zu einem Kleid. Wenn ich Lust auf einen Look mit einer Hose habe, gehört eine Jeans derzeit nicht zu meiner ersten Wahl. Automatisch hole ich eine Lederimitat-Hose oder eine beschichtete Hose hervor. Und manchmal darf es auch eine bedruckte Hose, wie zum Beispiel mit einem Schlangen- oder Leomuster sein.
Phase hält schon lange an
In der Mode gab es bei mir schon immer Phasen, in denen ich bestimmte Teile oder Farben bevorzugte. Diese Phasen können von unterschiedlicher Dauer sein. Meine derzeitige Phase hält schon recht lange an, was man bei meinen Collagen auch gut erkennen kann. Wer weiß, vielleicht seht Ihr mich demnächst schon wieder mit einer Jeans. Kann ich mir zwar im Moment nicht vorstellen, aber manchmal ändert sich der Geschmack in der Mode doch recht schnell.
Beschichtete Hose in Cognac
In der letzten Woche trug ich eine beschichtete Hose in der Farbe Cognac. Meinen ersten Look mit der cognacfarbenen Hose zeigte ich Euch in meinem Blogpost Späte Kaschmir-Liebe. Vor ein paar Tagen kombinierte ich zu der Hose einen neuen grünen Strickpullover, den ich im Sale bei RESERVED erstand. Dazu kombinierte ich eine Kunstfell-Jacke. Die Stiefeletten wählte ich ebenfalls farblich passend in Cognac aus. Bei den Accessoires entschied ich mich für eine Ballonmütze und Handtasche in Dunkelgrün.
Gute Nacht Ihr Lieben!
Pullover RESERVED – Hose Stradivarius – Kunstfell-Jacke Stradivarius – Gürtel Luca Kayz –
Handtasche H&M – Ballonmütze NKD – Stiefeletten Hartjes
18 Kommentare
Liebe Ari,
das kann ich gut nachvollziehen! ICh würde auch gern öfters andere chiche Hosen tragen, aber für die Arbeit sind Bluejeans einfach die besten und unempfindlichsten ;O)
Tolle Bilder und Outfits hast Du hier zusammengetragen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
Lieben Dank :-). Wie schön, dass Du meine derzeitige Vorliebe für andere Hosen nachvollziehen kannst. Auch freue ich mich, dass Du die Bilder und Outfits toll findest. Es stimmt, Blue Jeans sind wirklich unempfindlich.
LG
Ari
Diese Phasen kenne ich nur zu gut. Ich mag zwar auch gerne Jeans, trage aber oft bequemere Stoffhosen.
Liebe Grüße Sabine
Herzlichen Dank :-). Wie beruhigend, dass Du solche Phasen auch nur zu gut kennst. Mir ist es bei Dir natürlich aufgefallen, dass Du neben Jeanshosen auch gerne Stoffhosen trägst.
LG
Ari
Ich trage momentan-im Gegensatz zu dir-recht viele Jeans. Aber ich ahbe auch immer mal wieder Phasen, wo ich mehr auf Röcke und Stoffhosen zurückgreife. Was für ein Glück, dass sich solche Phasen immer mal wieder ändern.
Liebe Grüße
Andrea
Hab ganz lieben Dank :-). Stimmt, auf Deinem Blog bist Du oft mit einer Jeans zu sehen. Ich mag Jeanshosen an Dir auch gerne leiden. Oh ja, zum Glück ändern sich solche Phasen immer mal wieder. Da hast Du recht.
LG
Ari
Solche Phasen kenne ich auch liebe Ari. Nur wäre bei mir eine Blue Jeans nicht wegzudenken ( und im Kindergarten sind solche Hosen einfach nur praktisch ). Beschichtete Hosen und Lederimitathosen gibt es in meinem Kleiderschrank so gar nicht. Ich glaube, die kämen bei mir viel zu selten zum Einsatz. 🙂
Dein Outfit mit dem dunkelgrünen Pulli gefällt mir wieder einem ausgesprochen gut. Den Pulli würde ich gerade so nehmen. 🙂
LG aus dem Süden und eine schöne Woche
Diana
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar :-). Wie schön, dass Du auch solche Phasen kennst. Für den Kindergarten sind Jeans natürlich eine prima Wahl, weil sie robust und einfach pflegeleicht sein. Da kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich freue mich, dass Dir mein dunkelgrüner Pulli so gut gefällt.
LG
Ari
Ari die Lederhosen und die beschichteten Hosen schauen auch mega aus.super schöne Outfits!Katja
Das ist so lieb von Dir :-). Ich danke Dir von Herzen für Deine liebevollen Worte.
LG
Ari
Ja, ich kenne diese Phasen. Fürs erste bin ich mit den Lederröhren wieder durch. Ich trage sie nur wirklich dann gerne, wenn sie grade nicht Mode sind. Allerdings ist es dann immer schwierig eine zu bekommen. *lach*
BG Sunny
Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Du auch solche Phasen kennst. Die Lederhosen liegen ja schon eine ganze Weile im Trend. Es stimmt, wenn bestimmte Teile gerade nicht so angesagt sind, ist es auch eher schwierig, sie zu bekommen ;-).
LG
Ari
Interessant, es ist auch eine Weile her, seit ich eine Jeans getragen habe, ich bin in der Phase der bequemen, weiten Hosen! 😉
Der Look ist genial und ich hab mich irgendwie in den Pullover verliebt! 🙂 Ich werde sehen, ob ich noch einen für mich finden kann. Danke für den Tipp!
Liebe Grüße,
Claudia
Hab ganz lieben Dank :-). Was für ein Zufall, dass Du auch schon länger keine Jeans mehr getragen hast. Die weiten Hosen stehen Dir übrigens auch richtig gut. Ich freue mich, dass Du den Look genial findest und Dich in den Pulli verguckt hast. Vielleicht hast Du ja noch Glück und findest das Modell in „Deiner“ Filiale :-).
LG
Ari
Modevorlieben kommen und gehen liebe Ari, und wenn Du Dich im Moment in anderen Hosen wohler fühlst,
warum nicht? Sie sehen ja auch prima aus.
Besonders die Kombi aus weißer Bluse mit der Armeehose gefällt mir prima.
Und Du hast ja eine riesige Auswahl im Schrank.
Hab einen schönen Tag und lieben Gruß
Nicole
Herzlichen Dank :-). Modevorlieben kommen und gehen … Das hast Du ganz treffend gesagt. So ist es, ich fühle mich derzeit in anderen Hosen einfach wohler. Ich freue mich, dass Dir die Kombi mit der weißen Bluse und der Camouflage-Hose prima gefällt. Ja, meine Auswahl im Schrank ist schon recht umfangreich ;-)))).
LG
Ari
Beim Anschauen deiner tollen Outfits kommt wirklich die Frage auf, warum die Jeans bei uns den Alltag erobert haben. Und zugegeben, manchmal wirkt das „modische“ Straßenbild mit all den Jeans etwas einseitig. Aber sie sind eben so vielfältig und so unterschiedlichen Anlässen einsetzbar, ebenso übrigens die Jeansröcke. Zudem müssen sie ja auch nicht unbedingt blau sein. Ich kann dich verstehen, wenn Du auch andere Hosen vorziehst. Du siehst in den Lederhosen ja auch toll aus, besonders für mich in der Kombi mit dem roten Blazer und weißem Pullover!
Ganz liebe Grüße
Felicitas
Ich danke Dir von Herzen für Deinen liebevollen Kommentar :-). Das „modische“ Straßenbild mit all den Jeans … ist eine sehr treffende Bezeichnung. Vielleicht habe ich auch deshalb die Jeans ein wenig über. Ich weiß es nicht. Allerdings geht es mir nur mit den blauen Jeanshosen so. Eine graue Jeans trage ich zwischendurch nämlich auch noch gerne und im Sommer natürlich weiße Jeanshosen. Jeansröcke mag ich nach wie vor. Danke, dass ich in den Lederhosen toll aussehe. Darüber freue ich mich sehr.
LG
Ari