
Werbung
Am Donnerstag fand eine Eröffnungsfeier von der Twinkle Brow Bar im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg Poppenbüttel statt. Über die Einladung zur Store Eröffnung freute ich mich sehr. Die Twinkle Brow Bar lernte ich vor 10 Jahren kennen. Damals berichtete ich Euch über meinen Besuch der Twinkle Brow Bar in der Hamburger Meile. Mich begeisterte das Augenbrauen-Styling auf Anhieb, weil hier mit der Fadentechnik gearbeitet wird und die Augenbrauen dadurch ganz präzise in Form gebracht werden. Zudem empfinde ich das Zupfen mit dem Faden viel angenehmer als mit der Pinzette. Ein Jahr später besuchte ich den Store im Alstertal-Einkaufszentrum und berichtete Euch unter anderem über meine Wimpernwelle. Mittlerweile gibt es die Twinkle Brow Bar übrigens sechsmal in Hamburg.
Neuer Standort der Twinkle Brow Bar im Alstertal-Einkaufszentrum
Die Twinkle Brow Bar hat seit Donnerstag einen neuen Standort im Alstertal-Einkaufszentrum und die Eröffnung musste natürlich gefeiert werden. Der Store hat sich enorm vergrößert und ist zudem richtig schön geworden. Hier fühlen sich die Kunden definitiv wohl. Ihr findet die Twinkle Brow Bar im AEZ nun im Untergeschoss neben Depot und schräg gegenüber von Hartfelder. Auf dem unteren Foto stehe ich neben Janina (links) und Doreen (rechts), der Inhaberin der Twinkle Brow Bar. 

Signature Brows mit perfektem Ausmessen der Augenbrauenform
Sehr spannend und wahnsinnig interessant fand ich die Behandlung der Signature Brows. Hier wird vorher die perfekte und somit auch ganz individuelle Augenbrauenform ausgemessen. Dieses erfolgt mit einem eingefärbten Faden und das nennt sich Brow Mapping. Hier wurde meine Augenbrauenform analysiert und individuell auf mein Gesicht und natürlich auch auf meine Wünsche abgestimmt. Dabei habe ich den Wunsch geäußert, dass ich eine natürliche und nicht zu schmale Form bevorzuge. Anschließend wurden meine Augenbrauen mit der Fadentechnik in Form gebracht und natürlich auch gefärbt. Am Ende der Behandlung erhielt ich noch eine entspannende und dermaßen wohltuende Augenbrauenmassage. Mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen bin ich wahnsinnig zufrieden. Perfekte Augenbrauen gehören für mich einfach zu einem gepflegten Äußerem dazu.







Farblich passendes Outfit in Warmweiß und Rosa
Mein Look passt farblich so schön zu den Luftballons und zum Glücksrad. Darüber musste ich selber schon ein wenig schmunzeln. Die Bluse aus Spitze ist schon etwas älter. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich die transparente Bluse vor ein paar Jahren zur Ella Deck Fashion Show in Hamburg trug. Zur Eröffnungsfeier der Twinkle Brow Bar im Alstertal-Einkaufszentrum zog ich ein weißes Top darunter an. Die Schlaghose in dem schönen kräftigen Rosa ist ganz neu. Ich besitze dieses Modell von Zara schon in Dunkelbraun und da ich von der Schlaghose dermaßen begeistert bin, musste ich sie mir auch noch in Rosa zulegen. Den Farbton vom Oberteil griff ich wieder mit meinen warmweißen Sneakern von Caprice auf. Bei dem Look durfte natürlich meine Tasche von Louis Vuitton nicht fehlen. Passend zum Anlass entschied ich mich beim Trageriemen dieses Mal für die goldene Kette.
Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Bluse Pieces – Schlaghose Zara – Tasche Louis Vuitton – Brille eyes + more – Sneaker Caprice

16 Kommentare
Deine Augenbrauen schauen mega schön aus.Lieb auch die natürliche Form total.Die rosa Schlaghose steht dir super!Die Spitzenbluse schaut total schön dazu aus.Ein Hammeroutfit liebe Ari!Katja
Liebe Katja, ich danke Dir von Herzen für Deine liebevollen Worte :-). Ich freue mich, weil Dir meine Augenbrauen so gut gefallen und Du auch die natürliche Form magst. Danke auch für Dein liebes Kompliment zu meinem Look. Damit bereitest Du mir immer wieder eine riesengroße Freude. Hab ein schönes Wochenende.
LG
Ari
Alleine die vielen Linien und Abmessungen finde ich schon interessant, dann noch Farbe, perfekt schaut das alles aus.
Liebe Ari, auch Dein Outfit passt super dazu.
Ganz lieben Gruß
Nicole
Liebe Nicole, hab ganz lieben Dank :-). Mir geht es genauso wie Dir, denn ich finde die Abmessungen und die vielen Linien auch wahnsinnig interessant. Dankeschön, dass es mit der Augenbrauenfarbe perfekt ausschaut. Ich bin auch ganz glücklich über das Ergebnis. Natürlich freue ich mich auch über Dein liebes Feedback zu meinem Outfit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Ari
Hi Ari,
Ich wohne seit Januar in Hamburg und suche noch ein gutes Studio für meine Augenbrauen. Due Friseurin hat es leider nicht gut hinbekommen. Danke dir für deinen Tipp mit der Twinkle Brow Bar.
Bussi
Susi
Liebe Susi, ich danke Dir von Herzen für Deinen lieben Kommentar :-). Die Twinkle Brow Bar kann ich Dir aus vollem Herzen empfehlen, denn ich bin dort selber schon seit Jahren eine überzeugte Kundin. Es gibt die Twinkle Brow Bar 6x in Hamburg und den Termin kannst Du prima online buchen. Wie lieb von Dir, dass Du Dich extra für meinen Tipp bedankst. Dann wünsche ich Dir bei Deinem Besuch der Twinkle Brow Bar viel Spaß. Hab ein schönes Wochenende.
LG
Ari
Liebe Ari, Signature Brows und Brow Mapping sind zwei Begriffe, die ich noch gar nicht kannte! Die Behandlung bzw. bes. auch die Vorbereitung sehen nicht nur professionell aus, sondern haben auch einen schon fast wissenschaftlichen Charakter, wichtig ist natürlich, dass dabei die persönlichen Wünsche berücksichtigt werden. Und ich muss sagen, das Ergebnis ist sehr, sehr, sehr gut, die Augenbrauen sehen super aus, deine Begeisterung und Freude ist voll zu verstehen. Dieser Bericht hat mich veranlasst, auch deine früheren Beiträge über deine Besuche in der Twinkle Brow Bar nachzulesen. Das war eine äußerst spannende und informative Lektüre für mich. Das Zupfen mit der Fadentechnik habe ich noch nie ausprobiert, leider eigentlich, wenn man von deinen Erfahrungen nun liest, davon, dass man mit ihnen genauer arbeiten kann und bes. angenehmer auszuhalten ist. Der Artikel über die Wimpernwelle war super. Durch sie kann man schöne gleichmäßige Schwünge erreichen, was mit der Wimpernzange wohl so nicht möglich sein dürfte. Dein Outfit ist sowas von angenehm, leicht und schön und, stimmt herrlich passend zum bzw. vor dem Hintergrund. Du Liebe, zuerst dachte ich, was hat Ari denn mit der LV-Tasche gemacht. Sie schwebt ja frei in der Luft. Aber ich hatte natürlich nicht genau genug hingeschaut und den goldenen Trageriemen nicht gleich entdeckt. Er passt wirklich ideal zu deinem Look und zum gesamten Umfeld und natürlich zur stilvollen Tasche!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Felicitas
Liebe Felicitas, ich danke Dir von Herzen für Deine liebevollen Worte :-). Ich bin ehrlich, denn ich kannte die Begriffe vorher auch nicht. Nun sind wir beide doch wieder etwas schlauer geworden ;-). Ich fand die Vorbereitung wirklich wahnsinnig interessant. Sie war so konzentriert dabei und hat mir alles erklärt und dabei ist sie natürlich auch auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Ich freue mich, dass Dir meine Augenbrauen so gut gefallen. Ach wie lieb von Dir, dass Du Dir wieder die älteren Beiträge angesehen hast. Das Zupfen mit der Fadentechnik kann ich Dir wirklich empfehlen, weil ich absolut überzeugt davon bin. An die Wimpernwelle erinnere ich mich auch gerne zurück. Du Liebe, danke auch für Deine warmherzigen Worte zu meinem Outfit. Damit hast Du mir wieder eine riesengroße Freude beschert. Schmunzeln musste ich über Deine ersten Gedanken, als Du meine LV-Tasche sahst ;-). Ach wie schön, dass auch für Dich der goldene Trageriemen zu meinem Look und zu meiner stilvollen Tasche passt. Das ist so lieb von Dir. Du Liebe, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Ari
Liebe Ari, du passt ja mit deinem Outtif perfekt zum Ambiente der neuen Räumlichkeiten. Ich finde auch, dass gut gemachte Augenbrauen sooo viel ausmachen. Das Ergebnis sieht super aus.
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Ari, das perfekte Outfit für diese Eröffnung. Schlau von Dir, die Hose in Rosa nochmal zu kaufen. Wenn man es mag und gleich noch andere Farben zur Verfügung stehen, weshalb nicht?! Schön schauen sie aus Deine Augenbrauen. Schon interessant wie die Form vermessen wird. Beim ersten Foto habe ichmich etwas über die schwarzen Striche in deinem Gesicht gewundert.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina
Liebe Tina, ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte :-). Ach ich freue mich, weil es das perfekte Outfit für die Eröffnung ist. Die Qualität von der Hose ist einfach klasse. Selbst bei langem Sitzen gibt der Stoff nicht nach und das finde ich persönlich immer sehr wichtig. Außerdem mag ich dieses dunkle Rosa unwahrscheinlich gerne. Die Hose musste ich daher einfach haben. Ich fand es auch wahnsinnig interessant, wie die Augenbrauenform vermessen wird. Das sieht ja auch schon etwas lustig aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Ari
Liebe Sabine, ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar :-). Du sagst es, ich war farblich perfekt abgestimmt ;-). Das war wirklich ein toller Zufall. Es freut mich, weil gut gemachte Augenbrauen auch Deiner Meinung nach viel ausmachen. Wie lieb von Dir, dass das Ergebnis super aussieht. Darüber freue ich mich sehr. Hab ein schönes Wochenende.
LG
Ari
Meine liebe Ari Sie sehen zauberhaft aus. Ihre Augenbrauen sind wunderbar geworden. Die natürliche Augenform bevorzuge ich wie Sie.
Viele Grüße
Ihre Susanne
Liebe Susanne, ich danke Ihnen von Herzen für Ihre liebevollen Worte :-). Ich freue mich, weil Ihnen meine Augenbrauen so gut gefallen. Ich bin auch ganz glücklich mit dem Ergebnis. Ach wie schön, weil Sie so wie ich die natürliche Augenbrauenform bevorzugen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
LG
Ari
Liebe Ari, man sieht, dass Du auf dem Event Spaß hattest. Wie die anderen schreiben: Dein Outfit passt perfekt. Hättest Du nicht besser aussuchen können.
Ich habe natürlich schon vom Brauen- und Wimpern-Machen gehört, habe es aber noch nie in Anspruch genommen.
Meine Brauen sind von Natur aus recht symmetrisch. In meinen 20ern, als alle anderen seeeehr dünn zupften, machte ich mir nur die einzelnen Haare auf dem äußeren Teil des unbeweglichen Lids weg. Und in dieser Form haben die Brauen die letzten 30 Jahre unverändert überstanden. Ich muss da kaum mehr zupfen. Die sind so.
Wimpern sind schwarz und gebogen. Auch da muss ich nicht nachhelfen. 🙂
BG Sunny
Liebe Sunny, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte :-). Ja, ich hatte auf dem Event wirklich viel Spaß. Ich freue mich, weil auch für Dich mein Outfit perfekt passt. Da hast Du ja wirklich Glück, dass Deine Augenbrauen von Haus aus eine symmetrische Form haben und auch Deine Wimpern schwarz und geschwungen sind. Bei mir ist der Haarwuchs der Augenbrauen in den letzten Jahren irgendwie mehr geworden und das sieht einfach nicht schön aus. Außerdem sind meine kleinen Härchen zum Ende der Augenbrauen hin sehr hell, so dass es so ausschaut, als hätte ich dort gar keine Augenbrauen mehr. Beim Färben kommen sie dann zum Glück wieder zum Vorschein. Es ist wie nach einem Friseur, man fühlt sich nach dem Besuch einfach wieder gepflegt und wahnsinnig wohl. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Ari