
Werbung
Die aktuelle Sommermode von JEANS FRITZ versprüht so viel Leichtigkeit und darüber bin ich dermaßen begeistert. Ich liebe es, im Sommer luftige und leichte Stoffe zu tragen, die sich auf der Haut herrlich weich anfühlen. Und genau das ist bei der neuen Sommerkollektion von JEANS FRITZ der Fall. Die Mode ist einfach zum Wohlfühlen. Hinzu kommt, dass das Modelabel auf eine hochwertige Qualität viel Wert legt. Außerdem begeistert mich immer wieder das top Preis- Leistungsverhältnis. Auf meinem Ü50 Mode Blog habe ich Euch schon viele schöne Looks von JEANS FRITZ präsentiert.
Luftiges Sommerkleid im Denim-Look
Nun starte ich meine kleine Modenschau der aktuellen JEANS FRITZ Sommermode und hier fange ich gleich mit einem wunderschönen Sommerkleid an. Das Kleid im Denim-Look hat mich sofort begeistert. Hier finde ich auch das Paisley-Muster richtig klasse. Dieses Muster ist für mich der Inbegriff des Sommers. Das Paisley-Muster kommt daher auch nie aus der Mode. Der cremeweiße Stretchgürtel stammt ebenfalls von JEANS FRITZ. Zu Kleidern trage ich gerne einen Gürtel, damit die Silhouette betont wird bzw. erkennbar ist.


Weiße Jeansjacke ist ein perfektes Sommerteil
Eine weiße Jeansjacke ist für mich im Sommer ein echter Allrounder. Man kann die Jacke zu so vielen Teilen kombinieren und der Look wirkt damit immer freundlich und sommerlich. Ich kann wirklich sagen, dass eine weiße Jeansjacke ein perfektes Sommerteil ist. Man kann sie sich an kühlen Sommerabenden mal schnell überwerfen. Bei uns im Norden gibt es im Frühling und Sommer zudem viele Tage, an denen eine leichte Jacke benötigt wird. Dafür finde ich die weiße Jeansjacke wirklich ideal. Zum leichten Denim-Sommerkleid macht sich die Jeansjacke richtig gut.
Leo-Shirt zur braunen Musselin-Hose
Es vergeht für mich keine Saison, in der ich nicht das Leomuster trage. Ihr wisst, wie sehr ich Leo liebe und ich freue mich, dass sich das Muster schon seit Jahren so gut etabliert hat. Leo ist doch immer wieder ein Hingucker. Daher bin ich auch ganz happy über das Leo-Shirt aus der aktuellen JEANS FRITZ Kollektion. Es ist figurumspielend geschnitten und durch die überschnittenen Schultern wirkt es doch gleich einen Hauch lässiger.
An warmen Sommertagen sind luftige und eher weit geschnittene Hosen besonders angenehm. Wer einmal Musselin kennengelernt hat, möchte diesen weichen, hautfreundlichen Stoff nicht mehr missen. Für den Sommer ist Musselin einfach ideal. Die weit geschnittene Musselin-Hose mit Gummizug trägt sich dermaßen angenehm. Ich finde, dass die luftige Sommerhose so schön lässig aussieht.



Gestreiftes Shirt mit Glitzer zum kurzen Rock
Bei meiner Präsentation der neuen JEANS FRITZ Sommermode kann man so gut erkennen, wie abwechslungsreich die Kollektion mal wieder ausfällt. Da ist im Grunde für jeden Geschmack etwas dabei. Das gestreifte Shirt mit den Glitzersteinchen ist doch ein richtiger Eyecatcher. Die Farben Weiß und Oliv harmonieren so schön miteinander. Der schmal geschnittene Rock in Oliv greift genau den Farbton vom Shirt wieder auf. JEANS FRITZ achtet bei jeder Kollektion darauf, dass ganz viele Teile untereinander kombinierbar sind. Der Rock ist ganz nach meinem Geschmack, denn ich liebe diesen klassischen schmalen Schnitt sehr. Bei dem Rock aus Veloursleder-Optik befindet sich in der Taille ein Gummizug, der das Tragen natürlich besonders angenehm macht.


Gestreifte Musselin-Bluse zur Wide Leg Jeans
Die gestreifte Musselin-Bluse fühlt sich auf der Haut herrlich weich an. Als waschechtes Nordlicht liebe ich ja blau-weiß gestreifte Oberteile, ganz egal ob in Längst- oder in Querstreifen. Streifen in Blau und Weiß wirken immer so schön frisch und natürlich auch maritim. Genau das mag ich unwahrscheinlich gerne.
Bei JEANS FRITZ gibt es so viele verschiedene Jeanshosen, so dass hier jede Frau ihren bevorzugten Schnitt findet. Ihr wisst, dass ich die Schlagjeans am liebsten trage, aber ich verspüre immer wieder den Wunsch, zwischendurch auch mal andere Hosenformen anzuziehen. Das bringt immer wieder Abwechslung in die Looks. Diese hellblaue Wide Leg Jeans sieht richtig cool aus. Sie ist zwar weiter geschnitten, aber die Weite wirkt überhaupt nicht übertrieben.



Ein Nickituch wertet jedes Outfit auf
Dieses hübsche Nickituch gibt es auch aktuell bei JEANS FRITZ. Durch die verschiedenen Farben passt das kleine Halstuch zu ganz vielen Looks. So ein Halstuch wertet meiner Meinung nach jedes Outfit auf und daher trage ich die Nickitücher besonders gerne. Ich freue mich, dass sich meine Tüchersammlung nun um ein weiteres Tuch erweitert hat.
Weißer Bucket Hat mit Stickerei
Ich trage ja sämtliche Kopfbedeckungen und nun habe ich dank JEANS FRITZ mal eine neue Form ausprobiert. Bucket Hat ist der englische Begriff für einen Fischerhut. Ich finde diesen Hut klasse und das Wichtigste dabei ist, dass der Fischerhut den Kopf vor der Sonne schützt. Man sieht es mir auf dem unteren Foto auch richtig gut an, wie wohl ich mich mit dem Bucket Hat fühle. Der Fischerhut ist übrigens mit einer weißen Stickerei versehen.
Hierzu habe ich erneut die weiße Jeansjacke kombiniert. Dabei kann man doch prima erkennen, wie vielseitig diese klassische Jacke einsetzbar ist.
Ihr Lieben, nun geht meine JEANS FRITZ Modenschau zu Ende und ich hoffe, sie hat Euch gefallen. Vielleicht könnt Ihr mich ja verstehen, weshalb mich die Sommermode dermaßen begeistert. Ich wünsche Euch nun einen schönen Dienstag.



Kollektionsteile JEANS FRITZ
In freundlicher Kooperation mit JEANS FRITZ

18 Kommentare
Wow Ari Hammeroutfits!Mit Jeans Fritz fixt du mich immer an.Morgen fahr ich zu Jeans Fritz und hol mir dein Denimkleid,die Musselinhose und das Leoshirt!Die Teile find ich mega.Danke Ari.Katja
Guten Morgen liebe Katja, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte :-). Ich freue mich riesig, weil ich Dich mit JEANS FRITZ immer wieder inspiriere. Dann hoffe ich, dass Du in Deiner Filiale fündig wurdest und wünsche Dir natürlich viel Freude mit Deinen neuen Teilen. Hab einen schönen Freitag.
LG
Ari
Moin Ari.
Auf deinen neuen Jeans Fritz Beitrag wartete ich schon ganz gespannt. Von Jeans Fritz habe ich durch dich schon einiges gekauft, denn die sportliche Mode passt in mein Beuteschema. Ari deine Tipps zur bezahlbaren Mode sind Gold wert. Dann werde ich in meine Filiale spazieren und mir ein paar neue Teilchen kaufen.
Schönen Dienstag für dich.
Heidi
Guten Morgen liebe Heidi, ich danke Dir von Herzen für Deinen lieben Kommentar :-). Es freut mich dermaßen, dass Du schon auf meinen JEANS FRITZ Beitrag gespannt warst. Natürlich erinnere ich mich daran, dass Du einiges nachgekauft hast. Die sportliche Mode ist auch klasse und ich kann es gut verstehen, dass sie in Dein Beuteschema passt. Wie lieb von Dir, weil meine Tipps zur bezahlbaren Mode Gold wert sind. Damit hast Du mir eine große Freude bereitet. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du in Deiner JEANS FRITZ Filiale ein paar schöne Teile findest. Hab einen tollen Freitag.
LG
Ari
Liebe Ari ich bin in love ❤️.
Switche gleich zum Onlineshop.
Liebste Grüße
Ulrike
Guten Morgen liebe Ulrike, das ist so lieb von Dir :-). Ich freue mich, dass Dich meine gezeigte Mode von JEANS FRITZ so begeistert. Im Onlineshop findest Du auf jeden Fall alle Teile. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG
Ari
Die teile stehen Dir sooo gut Ari. Du kannst aber auch zum Einkaufen verführen.☺️ Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch, liebe Grüße Tina
Guten Morgen liebe Tina, ich danke Dir von Herzen für Dein liebes Kompliment :-). Damit hast Du mir eine große Freude bereitet. Oh ja, ich verführe Euch gerne zum Einkaufen ;-). Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG
Ari
Liebe Ari ❤️,
Kleid, Jeans und Bluse habe ich gestern gekauft ❤️.
Petra ❤️
Guten Morgen liebe Petra, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte :-). Ich freue mich riesig, weil Du Dir ein paar von meinen gezeigten Teilen gekauft hast. Das ist so schön. Das Kleid, die Bluse und die weite Jeans sehen auch richtig klasse aus. Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir. Hab einen schönen Freitag.
LG
Ari
Ari du siehst phänomenal aus. Meine top Favorits sind die weiße Jeansjacke, das Leo-Shirt, die blau weiß gestreifte Bluse und die Wideleg Jeans.
Kathrin
Guten Morgen liebe Kathrin, ich danke Dir von Herzen für Dein liebes Kompliment :-). Damit hast Du mir eine riesige Freude bereitet. Deine Favoriten kann ich so gut verstehen, denn mich begeistern die sommerlichen Oberteile sowie die weite Jeans ebenfalls sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG
Ari
Das “helle” Jeansoutfit mit Hut und Jacke ist ganz meins. Und Dir steht es auch sehr gut. Vor allem mit dem Nicky-Tuch.
BG und einen schnellen Freitag morgen
Sunny
Guten Morgen liebe Sunny, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte :-). Es freut mich so sehr, weil das helle Jeansoutfit ganz Deins ist. Ich finde den Look auch richtig klasse und wie sehr ich Nickitücher liebe, weißt Du ja. Der heutige Freitag muss gar nicht schnell vergehen, denn ich habe frei ;-). So ein Brückentag ist doch was Feines. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG
Ari
Sehr schöne Looks liebe Ari. Ich mag die Wintersachen langsam nicht mehr sehen. Jetzt kann es gern ein bisschen wärmer werden. Dann können die sommerlichen Sachen getragen werden.
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Sabine, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte :-). Ich freue mich sehr darüber. Nach Wintersachen ist mir auch nicht mehr zumute. Ich trage daher derzeit schon frühlingshafte Teile, aber natürlich noch keine sommerliche Kleidung, denn dafür ist es hier noch zu frisch. Allerdings sollen die Temperaturen ja zum Ende der Woche hochgehen. Wir werden sehen. Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
LG
Ari
Guten Morgen, Du Liebe! Deine Modenschau zeigt mal wieder durchgehend, ohne Ausnahme Outfits, die alle sofort tragbar sind, es gibt nichts, wo man sagen müsste, da oder dort gefällt mir die Länge nicht, die Farbe, das Muster oder, oder. Das Kleid ist ideal für einen Sommertag, auf den wir alle sehnsüchtig warten, aber selbst wenn nicht, ergänzt die Jacke den Look für kühlere Momente. Der Gürtel passt klasse. Er ist nicht zu schmal und gut sichtbar und erfüllt genau richtig seine Funktion, die, wie Du sagst, die Silhouette zu betonen. Ich finde, die richtige Wahl eines Gürtels ist manchmal gar nicht so einfach. Der Rock, zusammen mit dem gestreiften Shirt, ist ein Hit: Das Outfit ist farblich sehr angenehm unaufgeregt, fast ein wenig zurückhaltend. Der Schnitt des Rockes ist klassisch-schmal, was mir genau wie Dir gefällt. Aber der Look bietet bei genauerem Hinsehen interessante Details wie die Glitzersteinchen und den Aufdruck auf dem Shirt, der die Sehnsucht nach Urlaub und gutem Wetter weckt, oder, ganz toll, die Velourslederoptik, raffiniert, weil man, wie beim Shirtaufdruck, erst etwas genauer hinschauen muss, um sie zu bemerken. Die Bändsel des Shirts geben dem Look eine lockerere Note (sind sie nur Optik?). Wenn man Lust auf ein Rock-Outfit hat, dann kann man bei diesem wohl zurecht schwach werden. Die Musselin-Bluse und die Wide Leg Jeans sind ein weiterer Hit deiner Präsentation. Tolle Jeans, steht Dir super und passt klasse zur Bluse. Die Farbe des Looks ist soo nordisch! Phantastisch, wie er sich mit dem süßen Nickituch, dem Fischerhut und der Jacke ergänzen lässt. Du siehst, ich bin begeistert! Nun habe ich gar nicht von dem Leo-Outfit gesprochen, aber das heißt nicht, dass es mir nicht gefällt, im Gegenteil. Es ist eine sehr schöne Variante zu den in den nordischen Farben gehaltenen anderen Looks.
Liebe Ari, ich wünsche Dir ein schönes WE, auch wenn es wohl eher wettermäßig nicht so doll werden wird.
Ganz liebe Grüße
Felicitas
Guten Morgen Du Liebe, ich danke Dir von Herzen für Deine liebevollen Worte :-). Du weißt, wie sehr ich mich darüber jedes Mal freue. Du gibst Dir immer so viel Mühe mit Deinen Antworten, beachtest jedes Detail und gehst auf alles so liebevoll ein. Darüber freue ich mich immer wahnsinnig. Es ist richtig schön, weil Dich meine Modenschau so sehr begeistert. Es stimmt, das Kleid ist wirklich ideal für einen Sommertag. Zum Ende der Woche sollen die Temperaturen ja ansteigen. Dann wird es bestimmt recht sommerlich. Wie lieb von Dir, dass das gestreifte Shirt mit dem schmal geschnittenen Rock der Hit ist. Oh ja, das Shirt weckt wirklich Lust auf einen Sommerurlaub und milde Tage. Die Bändsel lassen sich ziehen. Sie sind also nicht nur Deko ;-). Ich habe es mir schon gedacht, dass Dich auch der Look mit der Musselin-Bluse und der Wide Leg Jeans begeistert. Ja, der Look ist wirklich so schön nordisch. Deine Begeisterung ist richtig ansteckend. Dankeschön dafür :-). Genau, der Leo-Look ist eine schöne Variante zu den nordischen Farben. Das empfinde ich genauso. Liebe Felicitas, ich wünsche Dir einen schönen Montag.
LG
Ari